Bitte Namen bewerten

Gast

Guten Morgen zusammen,
Wir suchen Namen die nicht häufig auftreten. Eine Liste haben wir schon angefertigt, doch wir würden die Wirkung der Namen auf "fremde" gerne testen. Seid ihr so lieb und bewertet uns folgende Namen ?! Danke schonmal...

Cascaya - vllt Band zu ähnlich?
Lenita
Veerle
Mounira
Zaira
Robine - stummes e
Maelis - ae gesprochen
Maelyne - ä gesprochen

Morin
Kordian
Gennaro
Endres
Felizian
Aeneas - Äneas ausgesprochen
Jendris
Mylius - Milius gesprochen

Antworten

Gast

Lenita, Zaira und Aeneas gefallen mir.

Gast

Hi, folgende Namen "wirken auf mich gut":
Lenita
Mounira
Aeneas
Jendris

LG Eli, Hannes, Paul, Joshua + Maus

Gast

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Bewertungen.

@ Mintgrün
Zaira würden wir Zajra aussprechen
Robin ! ist ein männlicher Name Robine ! ist weiblich und wird ja auch anders betont ausgesprochen nicht Robin sondern Robiiin ;)

@Renate
du weißt doch unseren Familiennamen gar nicht. Ist schon klar das da kein Sempelmann oder ähnliches hinter passt. Wir heißen Rantay mit Nachnamen.

LG Cenza

Gast

Cascaya - vllt Band zu ähnlich? 3
Lenita 2
Veerle 3
Mounira 1+++
Zaira 1+++
Robine - stummes e 2-
Maelis - ae gesprochen 3
Maelyne - ä gesprochen 3

Morin 3
Kordian 5
Gennaro 4
Endres 5
Felizian 3
Aeneas - Äneas ausgesprochen 3
Jendris 3
Mylius - Milius gesprochen 3

Gast

Cascaya 4
Lenita 4
Veerle 4
Mounira 3
Zaira 2+
Robine 5
Maelis 2+
Maelyne 3

Morin 3
Kordian 4
Gennaro 5
Endres 3
Felizian 2-
Aeneas 1
Jendris 4
Mylius 2

Zaira, Maelis, Aeneas und Mylius finde ich sehr schön!

Gast

Sorry, die Namen gefallen mir alle nicht. Zu ausgesfallen, noch nie gehört und viel zu kompliziert zu schreiben. Passen wahrscheinlich auch nicht zum Familiennamen.

Gast

Maelyne und Mylius finde ich sehr schön¨!!!!

Gast

Bei den Mädchen gefällt mir nur Robine bei den Jungs gefallen mir gar keine sorry:(

Gast

Cascaya - vllt Band zu ähnlich? 3
Lenita 3
Veerle 4 hört sich an wie Stadt in den Niederlanden
Mounira 2-
Zaira. ai gesprochen? Dann 2- sonst 3
Robine - stummes e 5 männlich !!!
Maelis - ae gesprochen 2-
Maelyne - ä gesprochen 3

Morin 2 schön
Kordian 3
Gennaro 5
Endres 3+
Felizian 2-
Aeneas - Äneas ausgesprochen 2+ sehr schön
Jendris 4
Mylius - Milius gesprochen 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv