Schöne Mädchenname das nach einem Schmetterling klingt!

Gast

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich suche ein Mädchennamen das nach einem Schmetterling bzw. Blume klingt?

Antworten

Gast

Klingt nach Hasel ,Hasilein,

oder wird wie Heyzel ausgesprochen?

Gast

Wie spricht man Hazel aus?????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

Kjell-Jano ist da!

Hallo liebe Plaudereckler. Wir sind nochmal hier um euch die Geburt unseres vierten Kindes mitzuteilen. KJE...

Hilaria - vergebbar?

Ich bin gerade auf diesen Namen gestoßen und finde den Klang, das Schriftbild und die Bedeutung (lat. die H...

Ronja Liora

Hallo. Ich bin Maren und erwarte im Juli mein zweites Kind, meine erste Tochter. Nun überlege ich, ob ich d...

erstes Kind unterwegs

Hallo, wir bekommen im Juli unser erstes Kind. Ein Mädchen. Ihr Zweitnamen wird Sophie sein. Für den Erstna...