Ein Geschwisterchen ist unterwegs (2)

Gast

Guten Abend!
In den letzten Tagen habe ich mit meinem Mann nochmals gründlich unsere beiden Namenslisten überdacht, haben dabei auch eure Meinungen miteinbezogen, haben Namen aussortiert und ein paar neue hinzugefügt, die uns immer besser gefallen. Wir kriegen nun schon eine immer bessere Vorstellung davon, in welche Richtung die Namen gehen sollen, möchten aber dennoch gerne weiterhin eure Meinungen hören!

So sehen unsere neuen Listen nun aus:
Alesia
Caterina
Domenica
Nicoletta
Paola

Antonio
Elio
Filippo
Gabrio
Lorenzo
Valentino

Liebe Grüße
Arianna

Antworten

Gast

Alesia
Domenica

Antonio
Lorenzo

Gast

Von euren 3 favoriten würde ich Nicoletta Paola nehmen, Nicoletta ist wirklich wunderschön !

als jungenname würde ich Antonio Valentino oder Antonio Lorenzo nehmen

Gast

Hallo!
Vielen Dank für eure Meinungen!

Besonders bei den Mädchennamen tendieren mein Mann und ich auch schon immer stärker zu Caterina, Paola und auch Nicoletta. Zwei dieser drei Namen werden es wohl mit größter Wahrscheinlichkeit werden. :)
Bei den Jungen sind wir aber immer noch sehr unschlüssig, hier gefallen uns eigentlich alle angeführten Namen sehr gut.

Unsere drei Großen sind uns bei der Entscheidung insofern auch keine rechte Hilfe, da sie alle unterschiedliche Namen aus den beiden Listen mögen, so würden sie bei einer Abstimmung jeder einen anderen Vornamen nennen, und es würde wieder unentschieden stehen. Deshalb hoffe ich auch auf viele Meinungen und Beurteilungen eurerseits. :)

Liebe Grüße
Arianna

Gast

Unbedint Paola! und von den Jungsnamen entweder Valentino oder Elio!
:D

Gast

Paola und Elio sind schön.

Gast

Ich finde Paola Caterina und Antonio Lorenzo schön.

Gast

Ich finde Paola toll!
Bei den Jungennamen Antonio.

Gast

Paola Caterina und Elio Lorenzi fände ich sehr schön.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes gemeinsames Mädchen!

Guten Morgen! Mein Mann Till und ich bekommen Anfang JMädchen, und suchen nun Namen, die zu diesen Namen pa...

Frauenarzt das erste Mal...

Ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt vor kurzen meine erste Regelblutung bekommen und wollte euch mal fragen...

Wanted!

Ich bin Lily und bin 27 Jahre alt. Ich bekomme meinen Sohn im August. Da mein Mann Perse ist suche ich eine...