Zweitname zu Melissa

Gast

Hallo ihr Lieben,ich bin seit vergangener Woche aktiv hier und suche einen Namen für mein drittes Kind. Meine beiden Großen heißen Stella Lucia und Carlotta Sofia.
Wenn das Kleine ein Junge wird,wird er EMILIAN MATTHEO heißen, sollte es wieder ein Mädchen werden,wird ihr Name MELISSA. Nun suchen wir einen passenden Zweitnamen zu Melissa.
Wie ihr sehen könnt reimen sich die ZNs der Großen (keine Absicht!) findet ihr,Melissas Zweitname sollte sich auch reimen?Habt ihr Ideen?Ob mit oder ohne Reim ist egal.
Würde mich sehr sehr freuen :)

Liebe Grüße, Mariella& Markus mit Stella Lucia,Carlotta Sofia & Emilian Mattheo/Melissa

Antworten

Gast

Hallo Mariella!

Schwer zu bewerten, weil alle ZN zu meinen Favouriten gehören, auch der Name Melissa! Alle ZN bekommen von mir die Note 1+!
Aber vom Schriftbild und vom Klang her würde ich Melissa Emilia bevorzugen!
Wie wärs mit Melissa Noemi oder Melissa Maria?

Lg und alles Gute für die Schwangerschaft!

Gast

Melissa Antonia finde ich wunderschöööööön!!!!!!

Gast

Deine Kinder haben wunderschöne Namen, die genau meinem Geschmack entsprechen. Auch Melissa gefällt mir.

Wie wärs mit:

Melissa Aurelia
Melissa Luise (oder Luisa)
Melissa Tatiana
Melissa Sabrina
Melissa Martina
Melissa Katrina
Melissa Patricia
Melissa Maria

Gast
Gast

Melissa Emilia finde ich wunderschön;)

Gast

Hallo Mariella,

mir gefallen alle drei Namen sehr gut. Könnte gar nicht sagen für welchen ich mich entscheiden würde!

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Gast

Danke ihr zwei :)

Mir gefallen
Melissa Emilia, Melissa Isabel und Melissa Antonia. Was sagt ihr dazu? Könnt ihr sie bewerten?

Gast

Melissa Amalia :)

Gast

Hallo Mariella,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Hier unsere Ideen:

Melissa Louise
Melissa Marie
Melissa Fabienne
Melissa Alexandra
Melissa Isabel
Melissa Nadine
Melissa Emilia
Melissa Antonia
Melissa Sophie
Melissa Ellinor
Melissa Charlotte
Melissa Pauline
Melissa Fiona
Melissa Soraya
Melissa Louisa
Melissa Julia
Melissa Katharina
Melissa Carolina


Vielleicht ist hier was dabei!

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skandale der Kirche

In letzter Zeit hört man ständig irgendwelche negativen berichte über die(Katholischen) Kirche,ich bin echt...