Französischer Name

Gast

Hallo! Ich heiße Marie und habe mit meinem Mann Joel schon eine Tochter. Sie heißt FLORENCE JULIE und ist 3 Jahre alt. Nun bekommt sie ein Schwesterchen, das entweder FELICE oder FELICIA heißen wird. Der ZN soll Laure sein. Welchen der beiden Namen findet ihr besser? Felice Laure oder Felicia Laure?
Schöne Grüße
Marie und Joel ,mit Fleur und Feli

Antworten

Gast

Ich finde Felice passt besser zu Florence :)

Gast

Hi, wie spricht man Laure aus? "Lowr" oder so?

Beide Namen sind schön

einzeln finde ich Felicia schöner,
doch im Zusammenhang mit dem ZN gefällt mir Felice besser

LG Eli, Hannes, Paul, Joshua + Maus

Gast

Felicia Laure ist schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Felice Laure finde ich schöner :)

Gast

Felice Laure gefällt mir besser, jedoch finde ich auch Felicia Laure schön.

Gast

Felicia ist schöner :)

Gast

Felicia Laure finde ich schöner;)

Gast

Felicia Laure gefällt mir besser.

Gast

Ich finde Felice Laure schöner
LG Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley oder Finlay ?

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns schon für den Namen Finle/ay entschieden. Aber was ist schöner ?...

Zwillingskombis bewerten!

Hallo! Ich erwarte zweieiige Zwillinge und bin in der 30 ssw. Leider konnten die Geschlechter noch nicht er...

Außergewöhnliche Namen

Ich habe eine Liste erstellt: 1.Wie findet ihr die Namen ? 2. Sind sie vergebbar? 3.Habt ihr noch Ideen?Bit...