Ally Elli Lissi Liz Lise

Gast

Welche der Abkürzung gefällt euch am Besten?
Danke

Antworten

Gast

Elli oder Liz finde ich am schönsten.

Gast

Elli am ehesten, die anderen gefallen mir gar nicht

Gast

Elli

Gast

Gar keine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline und Marlena

Hallo. Wir, Monika und Christoph, erwarten sehr bals schon unser zweites Kind. Was es wird möchten wir nich...

Bitte bewertet die Namen.

Hier sind die Namen die ihr bewerten könnt. Ella Moe Saadia Melda Maya ,welche Schreibweise?? Janie Alexand...

Zweitname für Nila gesucht

Hallo, mein Mann und ich konnten uns bisher nicht auf einen Zweitnamen für Nila einigen. Wir suchen einen N...

wie findet ihr diese namen?

Hallo, ich bin Leann und ich würde euch gerne mal fragen wie ihr diese namen so findet: Nini Moira- und wie...