Wie findet ihr den Name Patrizia Liza?

Gast

Die Frage steht schon als Titel. So heißt eine aus meiner Klasse und sie bekommt nur Komplimente wegen ihren Name. Ich persönlich finde ihn nicht schön, er klingt so 'arrogant'...

Antworten

Gast

Patrizia ist ein wunderschöner Name, wobei ich Patricia schreiben würde. Der ZN tut doch gar nichts zur Sache, so wird man doch eh nicht angesprochen.
Kann es sein, dass du ein bisschen neidisch bist?

Gast

Ich finde Patrizia schön und Lisa schön. Aber in der Kombination Patrizia Liza gefällt es mir überhaupt nicht.

Gast

Ich finde Patrizia sehr schön, besser gefällt er mir in der Schreibweise Patricia. Patricia Lisa finde ich eine schöne Kombination.

Gast

Zwei Z?!? Gefällt mir nicht so..

Gast

Wenn Liza wie Lisa mit "s" ausgesprochen wird super, sonst nicht!

Gast

Gefallen mir leider gar nicht sorry;(

Gast

Ich finden den namen ganz ok, mir gefällt Liza super, Patrizia nicht so. Blöd finde ich, das beide namen mit a enden. Deinen Namen finde ich aber super! :)

Gast

Ich finde den Namen auch nicht so schön.

Gast

.-hüübsch

Gast

Ich finde ihn sehr gut, aber Patrizia mag ich nicht so, aber zusammen mit Liza finde ich ihn super (;

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Wenn ihr die Namen Celine, Melanie, Samira und Cara hört, habe ich eine Frage: So heißen all meine Geschwis...

Christian oder Jonas?

Wie sollen wir den kleinen Bruder von Maximilian, Benedict und Annalena nennen? lg Johanna

Eine kleine Umfrage

Ich möchte eine kleine Umfragemachen und habe deswegen ein paar Fragen aufgeschrieben: 1. Wie heißt ihr? 2....