Mieke bekommt Verstärkung --- doch welcher Name für unsere zweite Tochter?

Gast

Hallo,
Wir: Mama Jenny, Papa Albert und Töchterchen Mieke Merit(4) sind bald zu viert, denn vor 7 Monaten hat sich ein Schwesterchen für Mieke auf den Weg gemacht.
Leider haben wir noch ein kleines Problem vor uns: Wir können uns auf keinen Namen einigen. HAbt ihr schöne Vorschläge für uns?
DAnke und alles Gute, Jenny, Albert und Mieke

Antworten

Gast

Also ich find ja Malin immer noch am schönsten..und dann noch Fjolla und Linea.

Gast

Ich würde mich über weiteren Bescuh freuen!

Gast

Vielen Dank für eure velen Vorschläge.
Mir gefallen Kaja und Ronja, ansonsten noch:
Merle
Fenna
Femke
Fenneke
Annette

Meinem Mann gefallen noch:
Eske
Sina

Was findet ihr am Schönsten? Und hab ihr passende Zweitnamenvorschläge?
Ich freue mich über jedes hilfreiche Kommentar!
Liebe Grüße, Mama-Jenny + Papa-Albert, Mieke und Baby

Gast

Ich kenn auch eine Mieke, sie ist 11 Jahre. Ihre Schwester heißt Svantje. Und ihr noch ein paar:
Neeltje
Jarla
Marla
Leni
Komm bitte bei mir vorbei: Eine SChwester für Leni Marie !!
LG Jana mit Leni

Gast

Mal ein paar vorschläge :) Elea/Eleah Mina Zoé/Zoee/Zoey Ella/Elli/Elle June Lila Kira Hana Elna Zara/Sara Liah/Li Nela Sina Maia/Maja/Maya Yara/Jara Rosa/Rose Emmi/Emmy
Ruby Kaia/Caja Juna/Yuna Tara Lira/Lyra Xena Vina Zora Dina Dana
Roya Roxi/Roxy Alia Lina Leni Lucy Linn/Lynn Sara Lana
Lani Cara Lara Jule Tami Caro Clea Cora Iris Leah Jana Jade Nina Dana Vera Linn Tina Ines Cloé Tiara Samantha Lily Anastasija Nadia Isabel Irina Indira Tessa Denise Jenny Aurelia Aurora Luna Kiara ...vielleicht ist ja etwas dabei :) kommt doch mal bitte bei mir vorbei: Tila oda Bina? Gruß susi :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Little Princess

Wir haben zwei Töchter: Cathie (Nov. '02) und Amanda (Jan. '04). Unser Glück wird perfekt, in dem wir unser...

Jerome

Hi ich heiße sabrina und möchte mal wissen wie ihr den namen Jerome findet? Der neue Freund meiner Mutter h...

Ingo

Hi 1. Wie wird Leonik ausgesprochen? Wie Nick am ende oder mit langen i? 2. Bei dem Namen Joan denkt ihr d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marlene

Kommentar von Enelram

Also ich lebe seit fast 25 Jahren mit meinem namen und bin mächtig stolz auf ihm. Meine Nichte (9) nennt mi...

Jungenname Vladimir

Kommentar von *****!

Das ist absolut richtig! Er ist ursprünglich slawisch bzw. südslawisch d. h. kroatisch und serbisch! Aber e...

Mädchenname Kora

Kommentar von Kora

Ich wollte schon immer jemanden kennen der kora heißt mit K !! Die meisten Leute schreiben mich immer mit c...