Enya ...?

Gast

Welcher Zweitname passt zu Enya. Er sollte auf jeden Fall länger sein und ein wenig speziell wie Enya eben.

Danke Lisa

Antworten

Gast

Enya Leona klingt auch total schön!
Danke!

Gast

Enya ist wunderschön, so werde ich meine Tochter auch später nennen. Daher kann ich Dir unseren ZN leider nicht verraten.

Aber ich finde von den Vorschlägen
Enya Noelia
Enya Luana schön.

Gast

Meine Nicht heißt Enya Victoria vielleicht wär das was für dich.

Gruß, Moe

Gast

Öhm habe ich mal hier gefunden :]
Schön das sie dir gefallen :)

Gast

Wow super Namen!
Enya Amara klingt schon mal super! Aber auch Enya Noelia.
Jaelle könnte man auch Yaelle schreiben, den finde ich auch schön.
Woher hast du diese Namen, wenn ich fragen darf? :)

Gast

Hallo Namenspatin :]
Enya ist schon mal ein sehr schöner Name wie ich finde. Wie wäre es mit:
Enya Jaelle
Enya Noelia
Enya Bariya
Enya Joena
Enya Malina
Enya Amara
Enya Maleah
Enya Luana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen! Unsere Kinder Aaron Marco und Bennet Lucian bekommen im November eine kleine Schwester! Der...

Letztes Kind unterwegs!

Mein MAnn und ich erwarten mit unseren 8 großen Kindern zwischen 4 und 18 Jahren nun unser neuntes, vorauss...