Eure Meinung ist gefragt! Mir gefällt der Name LILLESOL so gut.

Gast

Hallo,
ich bin hin und hergerissen. Mir gefällt der Name LILLESOL so gut. Finde den Namen einfach wunderschön. Allerdings habe ich so meine Bedenken, da der Name eventuell zu außergewöhnlich sein könnte? Was haltet ihr von dem Namen?
Wäre über ehrliche Meinungen dankbar! :-)
Liebe Grüße, Ariana

Antworten

Gast

Ich finde den Namen gar nicht so schlecht. Ich finde er klingt schön und ist auch eindeutig weiblich!

Gast

Schrecklich, Sorry!!!!!!

Gast

Hässlich sorry!!!!!!!!!

Gast

Mir gefällt der Name gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Lillesol ist weiblich!

Gast

Wurden dort nicht mal die olympischen Winterspiele ausgetragen? Klingt wie ein Ort in Schweden, lach. Soll der Name männlich oder weiblich sein?

Ich mag ihn nicht.

Gast

Den Namen habe ich noch nie gehört, aber ich finde ihn gar nicht mal so schlecht! Als ich dann nachgeschaut habe, was der Name bedeuted, habe ich gesehen, dass er kleine Sonne bedeutet! Das ist eine sehr schöne Bedeutung! Man kann auch als Kosename Lilli vergeben, das passt immer!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka??

Hallo Ihr!! Ich und mein Mann Reto erwarten im Januar unsere zweite Tochter! Wir sind auf den Namen Rebecca...

Auswandern anch Italien!

Hallo, wir sind eine siebenköpfige Familie und werden im nächsten Jahr nach Italien auswandern, da mein Man...

Paul Laurin

Wie findet ihr die Namenskombi Paul Laurin???

14.12.2012 statt 24.12.2012

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Josephin, ich bin 15 Jahre alt und hatte im November schon einmal eine Pla...