14.12.2012 statt 24.12.2012

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Josephin, ich bin 15 Jahre alt und hatte im November schon einmal eine Plauderecke erstellt, in welcher ich einen Namen für mein "Pünktchen" gesucht hatte.

Nun kann ich mit dieser Plauderecke die Geburt meines Babys bekannt geben. Mein "Pünktchen" ist ein kleines Mädchen geworden!

Name: Freya Helen
Geboren am: 14.12.2012
Geboren um: 17:10 Uhr
Gewicht: 2910g
Größe: 49cm

Der Kleinen geht es gut und sie wird mein komplettes Leben von nun an wohl gehörig auf den Kopf stellen. Ich bin dennoch sehr froh darüber, mich für Freya entschieden zu haben. Sein eigenes Kind im Arm zu halten ist ein unbeschreibliches Gefühl!

Ich danke allen, die mir Namensvorschläge gemacht haben und wünsche nun auch allen anderen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen schönen Abend.

Liebe Grüße von Josy mit Freya.

Antworten

Gast

Ich bin selbst jung Mama geworden.
Mit ein bisschen Unterstützung und Reife bekommt man das auch sehr gut hin. ich stecke gerade in meiner Ausbildung mit Kind und bis jetzt läuft alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Allerdingst wusste ich auch was auf mich zu kommt da ich mit kindern zusammenarbeite.
Alles Gute für dich!

Gast

An jennifer: Genau aus all diesen Gründen habe ich lange und gründlich überlegt, ob ich meine Tochter bekomme oder nicht und mich nach vielen Gesprächen mit meiner Familie für Freya entschieden.

Gast

Wiso wiederholst du dich?

Gast

Na dann hoffen wir mal das du mit 15 weist was das für eine verantwortung ist!!Nimm es ernst es ist zwar wunderschòn aber auch negative seiten und schieb das kind dann nicht ab!!Es ist keine Puppe!!Ein kind bedeutet Verantwortung!!Und mach bitte trotz Kind einen Abschluss u eine vernünftige Ausbildung,das ist heut zutage super wichtig!!Ich hoffe für dich das es alles gut funktioniert und du Unterstützung hast!! Wenn du keine hast schau.im Internet oder das jugendamt.Es gibt kitas u tagesmùtter damit du die Schule weiter machen kannst!!Partys usw muss.erst mal hinten anstehen.Wie steht dein.Freund zu euch?!Warum habt ihr nicht verhütet?es gibt heut zutage soo viele methoden!!Naja man kann nur hoffen das du es schaffst für dich und vorallem fürs Baby!!Denn das braucht eine verantwortungsvolle mutter die verantwortung in allen.hinsichten ist/hat.Ausbildung usw..Alles gute!!

Gast

Vielen lieben Dank euch allen!
An Lena: Am 14.12.2012 kam Freya zur Welt, der ET war allerdings der 24.12.2012. So war die Überschrift gemeint.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Mir gefallen die Namen.

Gast

Na wahrscheinlich war der Termin erst am 24.12
Mir gefallen beide Namen nicht, aber harmonieren tun trotzdem miteinander :)
Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Und alles Glück und Freude mit der kleinen.
Freya ist zwar nicht so meins, aber die Kombi und der ZN Helen finde ich sehr schön.

LG Lena
PS: Wie ist denn die Überschrift gemeint?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aus einem wurde ZWEI !!!!!

Hallo ihr lieben Forumsnutzer! Als ich heute bei meinem Frauenarzt war, wurde mir gesagt das ich plötzlich ...

Zweitname Luca (2)

Was gefällt am Besten: Luca Valentin Luca Felix Luca Elias Luca Alexander

Mädchen - oder Jungenname?!

Schönen Sonntag-Abend euch allen! Ich bin auf der Suche nach einem Vornamen für meinen zweiten Bauchzwerg ...