Name für meinen Sohn gesucht - bitte bewerten!

Gast

Guten Morgen!

Ich erwarte derzeit zum vierten und letzten Mal ein Kind, unseren ersten Sohn. Allerdings sind wir uns noch uneinig, wie er heißen soll, da wir noch viel zu viele Namen auf der Liste haben, die uns gut gefallen. Könnt ihr uns helfen, indem ihr unsere Liste bewertet? Das wäre eine große Hilfe!

Kilian
Kristoffer
Kristopher
Konstantin
Kassander
Kassian
Kaspian

Liebe Grüße, Laura, Markus und die drei großen Schwestern

Antworten

Gast

Kilian und Konstantin finde ich sehr schön. Die anderen Namen gefallen mir nicht so sehr.

Gast

Ich finde die Namen deiner Töchter schön (besonders Kristina, so heißt meine Cousine *hihi*), wenn ich auch meine nicht so nennen würde, da sie mir wirklich zu ähnlich wären.
Ich würde den Kleinen Kilian oder Kaspian nennen!

Lg

Gast

Hallo!

Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder antworte, mein Tag heute war etwas stressig.

Die drei Großen heißen Kristina, Karolina und Katerina. Die ganzen ähnlichen Namen haben für uns eine sehr private Bedeutung, wir wissen aber, dass sie nicht jedem zusagen.

Liebe Grüße, Laura

Gast

1. kilian - ganz ok
2. kristopher- geht so
3. konstantin - sehr schön
4. kassander - doof
5. kassian - komisch
6. kaspian - sehr komisch

als mein favorit ist aufjedenfall KONSTANTIN !!!

l.g

Gast

Die einzigen Namen die mir mehr oder weniger gefallen sind Konstantin und Kilian.
Die anderen würde ich unbedingt mit C/CH schreiben.

Gast

1.Kilian 1 TOLL
2.Konstantin 3+
3.Kassian 4
4.Kaspian 4-
5.Kristopher 5
6.Kassander 5
7.Kristoffer 6

Gast

Hallo Laura!
Es wäre ganz gut zu wissen, wie die Schwestern heißen. Aber ich sortiere mal, wie sie mir gefallen:

1. Konstantin
2. Kassian
3. Kaspian
4. Kilian (mich stört aber immer das "Kil" -> "kill"...)

Kristopher/Kristoffer in dieser Schreibweise finde ich absolut nicht schön, als Christopher wäre es an 1. Stelle. Kassander mag ich gar nicht.
Lg Aline

Gast

Ich reihe sie mal nach meiner eigenen Beiebtheit:

Kilian
Konstantin
Kristopher/Kristoffer (selber Platz)
Kaspian
Kassian
Kassander

Ich würde Kilian oder Konstantin nehmen! Muss es eigentlich ein Name mit K sein, oder sind diese hier nur auf der Liste übergeblieben? Kann man auch neue Vorschläge machen, oder wollt ihr bei dieser Liste bleiben?

Lg, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Erstname gesucht

Ende Juli erwarten wir unsere ersten beiden Kinder.Der erste Name steht schon fest.Es wird eine Liliana/Lil...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tosca

Kommentar von Tosca KB

Hey, ich habe mehrere außergewöhnliche Namen und ich mag sie alle. Ich wurde auch oft gehänselt und falsch ...

Jungenname Fynn

Kommentar von Richtig

Und Herr oder Frau Klugschiss kann ja weiter lamentieren und die armen Kinder bedauern...wenn man keine and...

Jungenname Lennard

Kommentar von ANKE

Lennard ist wirklich ein sehr schöner Name, hört mannicht an jeder Ecke! Besonders der Spitzname Lenny gefä...