Mehrere Namen für Zwillinge?

Gast

Hallo!

Ich bin die Anna und ich bin 33 Jahr alt. Gemeinsam mit meinem Mann Thorsten habe ich schon zwei Töchter:

Sina Marie
Vera Anna Luisa

Jetzt bekomme ich Zwillinge (2 Jungs) und wir fragen uns, ob wir den beiden auch mehrere Namen geben sollten. Eigentlich finden wir, dass es dann zu viel ist, aber es wäre natürlich auch schön, wenn alle Kinder mehr als einen Namen hätten. Habt ihr Erfahrungen?
Die beiden Jungs würden Paul&Nick heißen.

Lg, Anna, Thorsten mit Sina, Vera, Paul und Nick

Antworten

Gast

Hallo nochmal und danke!

Wir überlegen es uns nochmal mit den ZN!
Paul Simon gefällt mir gut! Danke!

Vera hat nur drei Namen, weil wir uns damals einfach gar nicht zwischen Anna und Luisa entscheiden konnten, und ihr lieber beide gegeben haben, als zu hoffen, dass wir noch ein Mädchen bekommen! ;)

Gast

Hallo, ich erwarte auch Zwillinge und die beiden bekommen wie meine anderen Kinder zwei Namen, wobei der ZN mit E beginnen wird.
Paul und Nick ist eine schöne Kombination :)

LG von Koco mit Joy Emilie (8), Levi Endris (6), Mayra Elina (4), Noel Etienne (1) und im Bauch mit Cassia Elouise & Fynn Edley.

Gast

Ich finde jedes Kind verdient mindestens 2 Vornamen, irrelevant, ob es ein Zwilling ist oder nicht.

Wenn ich mir vorstelle, ich wäre Paul oder Nick und hätte eine Schwester, die einen Namen mit 7 Silben hat und bei mir hat´s nur für eine gereicht...
Gebt beiden einen schönen ZN. :)

Gast

Sina und Vera sind wirklich hübsche Namen. Ich würde den den kleinen auf jeden Fall auch mehrere Namen geben. Ich würde mich als Sina aber schnell benachteidigt fühlen, da Vera mehr Namen hat und es vielleicht heißen könnte, das ihr sie mehr mögt. Was wahrscheinlich nicht stimmt, aber Kinder werden schnell eifersüchtig. :) Paul und Nick sind echt schön...

Gast

Paul und Nick finde ich auch ohne ZN gut und "flott". Schlimm finde ich einen ZN aber nicht (drei Namen sind dann aber doch zu viel).
Ihr habt ja bestimmt noch andere Namensfavoriten für Paul und Nick gehabt, die könnt ihr ja mal als Kombination versuchen.

Nochmal ein paar Vorschläge:

Paul Elias
Paul Johannes
Paul Frederik
Paul Jonathan
Paul Jakob
Paul Mattis
Paul Simon
Paul Nathanael
Paul Erik
Paul Luca
Paul David
Paul Felix
Paul Moritz
Paul Benjamin
Paul Gabriel
Paul Ben
Paul Laurin
Paul Marten
Paul Marlon
Paul Hannes
Paul Dario
Paul Niklas
Paul Nikolai
Paul Julius
Paul Julian
Paul Joschua
Paul Jeremias
Paul Jonah
Paul Samuel
Paul Emil
Paul Theodor

Nick Elias
Nick Jonathan
Nick Marten
Nick Laurin
Nick Johannes
Nick Julius
Nick Jonah
Nick Frederik
Nick Gabriel
Nick Samuel
Nick Benjamin
Nick Marlon
Nick Laurin
Nick Lukas
Nick Luca
Nick Marcel
Nick Theodor
Nick Emil
Nick Linus

mehr fällt mir nicht ein...
Vielleicht ist ja was dabei!

LG

Gast

Glückwunsch!
Meine Zwillinge (siehe eine PE unter deiner) werden drei Namen bekommen.Das soll dich zwei miteinander verbinden.Wenn ich irgentwann noch ein Kind bekomme wird es nur zwei Namen bekommen,aber die zwillinge drei.
Ich finde das nicht zuviel solange keine Binderstriche drin sind!
Schau doch mal in meiner PE vorbei!!Einfach die Plauderecke unter deiner :-) Danke

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Ich würde bei Paul&Nkick bleiben. Das sind sehr schöne Namen.
Muss nicht sein, das ihr vier Kinder, aber neun Namen habt.

Lg Alexa, Markus und Leona (9 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia oder Sophia???

Hallo, wäre nett wenn ihr ein bisschen Klarheit in unser Gewusel bringt;) Für welche Form würdet ihr euch e...

Name/Lieder

Hey zusammen. Ich bin nicht schwanger oder so,aber könnt ihr bitte diesen Namen eine Schulnote geben.Name:S...

Plaudern

Hallo, guten Abend! Ich heiße Yasemin, bin 33 und stolze Mutter von vier Mädels: Lavinia (7) Marisa (5) Eli...