Vornamen für grosse Schwester Alissa

Antworten

Gast

Aurelia Valentina 1
Amelia Estella 2
Eliana 3
Valerie Emilia 2
Caterina 1
Lilian Luisa 3
Mariella 3

Gast

Valerie Emilia, aber nicht Valeria. Das wird auf deutsch so komisch betont mit langem eee in der Mitte, Valerie ist leicht und elegant und nicht allzu häufig. Aurelia ist auch hübsch, aber zusammen mit Valentina echt ein langer wuchtiger Name.

Gast

Mir gefällt Aurelia Valentina super gut

Gast

Mir würde VALERIE EMILIA am besten gefallen, würde jedoch ValeriA schreiben, Valerie ist doch eher französisch wo alle andern die ihr habt mehr ins italienische gehen?!

Gast

Aurelia Valentina finde ich wunderschön;)

Gast

Aurelia Valentina (4, zu lang)
Amelia Estella (4, estellE 1-)
Eliana (2)
Valerie Emilia (2)
Caterina (4, Catherina 1)
Lilian Luisa (1)
Mariella (4)

:) LG Fabienne

Gast

Luisa/Louisa Emilia würde mir voll gefallen
Lg Lolla

Gast

Aurelia und Mariella finde ich wunderschön;)

Gast

Aurelia und Caterina sind wunderschön!

Gast

Aurelia Valentina gefällt mir super;) Liebe Grüsse Michelle

Gast

Aurelia Valentina 1+++ beides Traumhafte Namen!
Amelia Estella 3 ist ganz nett Amelia Estelle wäre ne 2
Eliana 4 ne
Valerie Emilia 3 Valerie ist traumhaft aber Emilia finde ich schrecklich
Caterina 1++++ toll
Lilian Luisa 2 schön
Mariella 3 nett


Also die Namen sind echt schön:
Aurelia Valentina
Valerie
Caterina
Lilian Luisa

Lilian Luisa ist schön aber ich finde Luisa nicht so passend.
Lilian Valerie ? Fänd ich toll

Also ich würde unbedingt AURELIA nehmen!!
Aurelia Valentina ist super
Aurelia Valerie finde ich schöner
Aurelia Caterina finde ich auch traumhaft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Quentin ist da!

Hallo ihr lieben, wir wollten die Geburt unseres Sohnes Quentin bekannt geben. Er ist am 21.03.2010 um 08:1...

Unser 6. Und 7. Kind kommt

Hallo ich bin Juliane und 39 Jahre alt. Ich habe bis jetzt 5 Kinder und erwarte in 3-4 Monaten 1 Mädchen un...