Hauke und Falk bekommen ein Schwesterchen.

Gast

Hallo.
Ich bin Eva(34) und erwarte mit meinem Mann Jörg(35) nach unseren Kindern Hauke Jaron(5) und Falk Lennox(3) eine kleine Tochter.
Wir sind hier auf dieses Forum gestoßen um euch nach eurer Meinung über folgende Namen zu fragen:
Nika/Nica
Mila
Kilja
Kia
Lenja
Lenke

Welcher Name passt eurer Meinung nach am besten zu Hauke und Falk?
Außerdem suchen wir noch einen passenden Zweitnamen. Uns gefällt Ronja ganz gut.
Es wäre nett, wenn ihr uns helft.

Liebe Grüße, Eva und Jörg mit Hauke, Falk und Baby

Antworten

Gast

Nika : 3 Nica: 2-3
Mila: 4
Kilja: 4
Kia: 6 (Automarke!) Kira: 2
Lenja: 4
Lenke: 5

Ronja(die Räubertochter), diesen Namen mocht ich noch nie, aber als ZN ok.
Leider sind die Namen auch nicht so mein Geschmack.

Kira Ronja oder Nica Ronja finde ich von allen Namen am schönsten.

Gast

Nika/Nica 1++++++ toll
Mila 3-
Kilja 3+
Kia 3- finde Kira schöner
Lenja 2-
Lenke 4

Gast

Hallo Eva!
Ich bewerte einfach mal:)
Nika/Nica 5
Mila 2
Kilja 6
Kia 6
Lenja 5
Lenke 6

Wir haben wohl einen sehr unterschiedlichen Namensgeschmack...
Ronja hat eine 3.
Mila finde ich sehr schön, klingt allerdings auch nach Spitzname. Als ZN durchaus vergebbar. Ronja Mila finde ich sehr schön und passend.
Komm doch auch bitte bei: "Luana Marie wird große Schwester" vorbei.
Grüße, Mona

Gast

... aus.
Falk Lennox :D
Wie geil ist das denn ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!

Hallo wir hatten hier schon Mal eine Plauderecke da wir Anfang Februar nach meinen (Stella) Kindern Marco A...

Moriann ?

Wie findet ihr diese Namen...? Und sind sie vergebbar ? Moriann Tialda Thalia Luana Mo Rena/Rhena Moria Vin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lumi

Kommentar von Vita

Lumi heißt, angelehnt an die finnische Bedeutung Schnee, mein schneeweißes Meerschweinchen - soviel dazu, o...

Jungenname Lenn

Kommentar von Mama2013

Hi, unser Sohn ist nun 9 Monate alt und heißt auch Lenn (Julian Marco, nach den Paten) und wir sind total z...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Nochmal Tine

Zu meiner Kusine: Die ARBEITET als Familienberatung, eben vorwiegend für Leute im sozial schwachen Bereich.