Geschwisterkombinationen

Gast

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kennen mich noch einige von euch. Jetzt möchte ich allerdings eine Umfrage zu Geschwisterkombinationen starten. Wäre lieb wenn ihr die Liste bewerten würdet. Ihr könnt euch gerne die schönsten Kombis aus eurer Umgebung kommentieren. Würde mich freuen :-)

Joshua und Noah
Moritz und Mara
Len und Frieda
Viktoria und Joana
Judith und Viktoria
Charlotte und Paula
Meiko und Marie
Leonie und Ronja (Zwillinge)
Annika und Luca
Hanna und Lotte
Hanne und Lotte
Kira, Hanna, Lotta und Nele
Ole und Helen
Hanna, Paula und Till (Drillinge)
Ben und Clara (Zwillinge)
Mona und Tara (Zwillinge)
Jana und Laura
Jennifer und Lisa
Jonathan und Josefine
Saskia und Simon (Zwillinge) und Alexandra
Kristin und Jasmin

Vielen Dank :-)

Antworten

Gast

Ich kenne:
Justus & Philippa, Zwillinge, wunderschöne Namen!
Hanna & Sophie
Tim & Patrick
Vanessa & Melissa
Lisa & Laura
Linus & Jannis
Johann & Franz
Alois & Paul
Greta & Julius
Lea & Max
Conrad & Paula
und zum Schluss meine 2:
Jan & Max

Gast

Joshua und Noah 1 passt perfekt!
Moritz und Mara 2
Len und Frieda 4
Viktoria und Joana 2
Judith und Viktoria 4
Charlotte und Paula 3
Meiko und Marie 5
Leonie und Ronja (Zwillinge) 3
Annika und Luca 2
Hanna und Lotte 2
Hanne und Lotte 3
Kira, Hanna, Lotta und Nele 3
Ole und Helen 2
Hanna, Paula und Till (Drillinge) 2
Ben und Clara (Zwillinge) 1
Mona und Tara (Zwillinge) 2
Jana und Laura 2
Jennifer und Lisa 1
Jonathan und Josefine 1
Saskia und Simon (Zwillinge)und Alexandra 4
Kristin und Jasmin 3

Joshua und Noah und Jennifer und Lisa finde ich perfekt! Jonathan und Josefine klingt auch sehr schön!
Eine weitere Kombination, die ich auch hört im Forum gelesen habe, ist FELIX und JUSTUS.

LG Izzy

Gast

Joshua und Noah 1
Moritz und Mara 3
Len und Frieda 1
Viktoria und Joana 2
Judith und Viktoria 3
Charlotte und Paula 1
Meiko und Marie 2
Leonie und Ronja (Zwillinge) 3
Annika und Luca 2
Hanna und Lotte 2
Hanne und Lotte 4
Kira, Hanna, Lotta und Nele 2++
Ole und Helen 3
Hanna, Paula und Till (Drillinge )1
Ben und Clara (Zwillinge) 1+
Mona und Tara (Zwillinge) 1+
Jana und Laura 5
Jennifer und Lisa 6
Jonathan und Josefine 2
Saskia und Simon (Zwillinge) und Alexandra 3
Kristin und Jasmin 3

Meine Mädels heißen Stella Lucia und Carlotta Sofia. Demnächst kommt entweder ein Emilian Mattheo oder eine Melissa dazu. (Melissa sucht noch einen ZN -> "Stella und Carlotta (3) - fast entschieden"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Baby im Anmarsch

Guten Tag Wir bekommen unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Leider sind wir uns garnicht einig, könnt ihr ...

Alice und Felice??

Hallöchen! Ich erwarte Anfan November meine Zwillinge, ich habe schon einen Sohn Gaspard er wurde vorgester...

Unser 2. Sohn komt bald!

Hallo ihr lieben Leute! Wir sind Silvia und Gerhard und haben bis jetzt einen Sohn Frederik-Justus (3) Nun ...