Warum sollte der Wunsch "kindlich" sein?

Gast

Ich wurde ja regelrecht damit bombadiert das die Leute meinten der Wunsch meiner Tochter sei so was von nicht altersgerecht. Ich frage mich ehrlich gesagt warum? Sie ist 21 und wünscht sich nun ihren eigenen Frisierkoffer. Was ist daran komisch? Sie hat im Sommer ihre Lehrer in dem Bereich beendet und nun wünscht sie sich ihren ersten Koffer mit allem Nötigen drin.

Also bitte...was ist DARAN jetzt kindisch?

Antworten

Gast

Ich kann Sara und Katrin nur zustimmen. Wenn sie einen Pinken Baby Born Koffer wollte würde ich mir mal gedanken machen. Aber ich gehe auch davon aus das sie einen Profesionellen haben möchte. Und das ist nicht Kindlich. So etwas haben doch selbst die Profis.

Gast

Hallo Katja,ich lan jedem Wort aus Saras Kommentar nur zustimmen,denn genauso habe ich das auch analysiert.
Ich denke,kein Kommentar war böse gemeint,und wie Sara so schön sagte,jeder muss automatisch an das pinke Köfferchen seiner Tochter denken.
LG & einen schönen Abend! :)

Gast

Achso okay. Ich hatte sowas früher nicht, daher wusste ich nicht das es zu Missverständnissen kommen kann. Danke für die Aufklärung :)

Gast

Ich weis ja nicht, was für einen Frisierkoffer du meinst, aber ich hatte mit sechs auch einen- von Babyborn. Die Haarbürste und die meisten anderen Accesoires gab es in allen erdenklichen Nuancen zwischen Rosa mit Glitzer und Pink mit Glitzer. Zusätzlich gab es Make-up in den schrillsten Tönen. Es war toll.
Weil du hier aber schreibst, dass deine Tochter in dem Bereich ihre Lehre beendet hat, denke ich, das du eher einen Professionellen Koffer gemeint hast. Wahrscheinlich war es ein Missverständnis und die meisten haben auch an das Pinke Köfferchen ihrer Töchter gedacht.
Alles Liebe
Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Positiv!- Wer noch?

Guten Abend, allerseits! Nach mehreren Monaten herumgehibbel hat es nun geklappt! -Schwanger! Ich suche auf...