ZN mit Bedeutung!

Gast

Hallo!

Ich heiße Melanie und bin schon Mutter von zwei Kindern:

Paul Tian (7)
Laura Fenja (3)

Jetzt bekomme ich zusammen mit meinem Mann Peter wieder ein Mädchen. Der EN soll "Stina" sein.

Wir geben unseren Kindern ZN mit elementarischer Bedeutung (So bedeutet Pauls ZN "Himmel", Lauras ZN unter anderem auch "Kraft des Feuers")

Jetzt bräuchten wir also eure Bewertungen für Stinas ZN. (Die Bedeutung soll "Erde" bzw. "Wasser" sein, falls ihr noch etwas findet.)!

Hier sind sie:

Stina Rhea (Fließendes Wasser, auch Erdmutter)
Stina Ama/Ava (Wasser)
Stina Avila (Wasser)
Stina Evelyn (Wasser)
Stina Mara (Meerwoge, Welle)
Stina Amba (Mutter Erde)
Stina Tierra (Erde)
Stina Auriana (sandiger Boden, heilige Erde)

Bräuchten vielleicht noch ein paar Ideen!

Lg, Melanie und Peter mit Paul, Laura und Stina....

Antworten

Gast

Stina Rhea

Gast

Stina Evelyn 2+
Stina Mara 2

Sind schön :)

Gast

Paul und Laura sind schöne Namen, Stina finde ich aber wirklich schrecklich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leora

Liora,Leora oder Eliora? Und wie findet Ihr diese Namen?

Name für erste Tochter

Hallo, Mein Mann Florian und ich suchen einen Namen für unsere erste Tochter. Wir haben schon einen zwei Ja...