Namen zum weiter bewerten! :)

Antworten

Gast

Morgen! :)
Danke euch herzlichst für eure Kommis!

LG

Gast

Idonea 6
Patricia 5
Julia 3
Hanna 4
Amanda 5

Florian 6
Jakob 1+ :)
Hannes 2
Korbinian 5
Alexander 6-

Gast

Amanda und Jakob

Gast

Idonea - 5-6 und passt gar nicht zu den Geschwistern
Patricia - 4, Patrizia find ich schöner
Julia - 2, aber viel zu häufig
Hanna - 4, Hannah wäre 2-
Amanda - 5

Florian - 1-2
Jakob - 2
Hannes - 4, Johannes wäre 1+++++++++
Korbinian - 5
Alexander - 1+++

Am passendsten finde ich Patric/zia und Alexander, am schönsten Julia und Alexander
Lg

Gast

Julia und Florian sind am schönsten, Jakob und Alexander gefallen mir aber auch ganz gut.

LG, Kate, Fred, Luke und Paul

Gast

Meine Bewertung:

Idonea - 6
Patricia - 1
Julia - 4
Hanna - 4
Amanda - 2

Florian - 1
Jakob - 5
Hannes - 4
Korbinian - 6
Alexander – 1

Ich finde Patricia und Amanda bzw. Florian und Alexander am besten.

LG

Gast

Patrizia1++!Idonea3!!julia3!!Hanna1++super schön!!Amanda2!!Florian2!!jakob 1++super schòn!!Hannes 1++super name!!Korbinian3!!Alexander3!!Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Gast

Idonea 5
Patricia 6
Julia 4
Hanna 2
Amanda 5

Florian 4
Jakob 1
Hannes 5
Korbinian 6
Alexander 2

Valentina, Moritz und Hanna
Valentina, Moritz und Jakob

Gast

Eigentlich heißt es ja präsentieren, aber gut ;))...

Gast

Sollte natürlich "presäntieren" heißen ..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

Namen bewerten

Soll ich meine Tochter Goldmarie oder Pechmarie nennen? Ich bin 25 und der ET ist am 17.12.08 Danke,für eur...