Leora

Antworten

Gast

Also ausgedacht sind sie nicht..
Leona und Elinor sind okay aber bedeuten nicht das selbe leider..

Gast

Ich finde sie hören sich ausgedacht an

Schön fände ich

Leona oder Elinor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

Lorenz oder Pascal?

Guten Morgen. Ich bin Carla und Mami des 9jährigen Philipp Tristan und bekomme nun endlich wieder Nachwuchs...

Jeason Jeremy Pascal ist da.

Am 14.08.2010, kam unser 1. Sohn auf die Welt. Er trägt den wundervollen Namen Jeason Jeremy Pascal. Er wog...