Stella und Carlotta (3) - fast entschieden!

Gast

Hallo ihr Lieben, nochmal Mariella, ich hoffe zum letzten Mal ;)
Wir haben uns fast entschieden. Bei einem Jungen sind wir uns ganz sicher, dass es ein Emilian Mattheo wird. So haben wir unsere beiden Favouriten vergeben.
Bei einem Mädchen wird es vermutlich eine Melissa, auch wenn viele von euch den Namen nicht mögen, Markus und ich haben uns in den Namen verliebt.
Fehlt nur noch der Zweitname zu Melissa. Die ZNs von den Großen sind Lucia und Sofia. Durch Zufall reimen sie sich. Findet ihr, der ZN von Melissa sollte sich jetzt auch dazu reimen? Also z.B. Melissa Maria? Ist nicht so unsere Traumkombi. Vielleicht fällt euch ja was schönes ein, egal ob sich das reimt oder nicht.

Danke & viele Grüße von Mariella & Markus mit Stella Lucia, Carlota Sofia & Emilian Mattheo/Melissa

Antworten

Gast

Ich kenne ine Melissa sie ist super glücklich mit ihrem Namen!!!! Mir gefällt der Name auch super;) Die Melissa die ich kenne heisst zum ZN Diana.

Gast

Hallo,
Emilian Mattheo ist ein Traumname!
Melissa finde ich nicht schön, aber naja.
Als ZN fände ich schön:
Melissa Mavea ?
Melissa Leatrice
Melissa Noelia/Noélia
Melissa Yaara
Melissa Jamilia
Melissa Lenia
Melissa Amali
Melissa Keira
Melissa Kira
Melissa Mayra ?
Melissa Juna

LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Jamilia

Gast

Hallo Mariella,
Ich finde nicht, dass sich der Zweite Name von Melissa auf Sofia und Lucia reimen MUSS,
wenn ihr jedoch einen passenden Namen findet
und er euch gut (!) gefällt,
dann vergebt ihn ruhig!

Hier einige Vorschläge:
Maria
Emilia
Lia
Mia
Georgia

Hier Namen, die ähnlich zu Sofia und Lucia klingen und passen, sich aber nicht reimen:
Romina
Caterina
Eliza
Janina

LG Izzy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu ähnlich?

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

Schule!

Hallo zusammen! Unser Sohn Joris wird im Sommer eingeschult, und nun sind wir auf der Suche nach einem pass...

Arthur und Amrei?

Guten Morgen! Wir hatten gestern schon einmal eine Plauderecke eröffnet und sind jetzt aber auf einen neuen...

Noah oder Finn\Fynn?

Unsere beiden töchter Leonie (5) und Emilia (3) bekommen einen Bruder wir finden Noah und Finn\Fynn total s...

Nathan und Dorothee?

Findet ihr diese Namen schön für Zwillinge? Beide bedeutetn Geschenk Gottes. Welchen Jungennamen würdet ihr...