Zu ähnlich?

Gast

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

Antworten

Gast

Bin der selben Meinung, wenn die Schwester so geheißen hätte, hätte ich sie auch nicht Mariella/Marietta genannt, das wäre mir viel zu ähnlich gewesen.
Wenn du so heißt finde ich es nicht schlimm.
Bei Geschwistern ist es ja meistens so, dass man beide ruft (als Mutter), selten werden Mutter und Tochter gerufen.
Ich finde übrigens Mariella schöner als Marietta.
lg Sara mit Vanessa

Gast

Wenn die Schwester so geheissen hätte, dann hätte ich Mariella nicht so gut gefunden, aber bei der Mutter finde ich das super.
Früher haben sie ihren Kindern ja genau den Namen gegeben, den die Eltern selbst hatten.

Lg Rachel

Gast

Dann finde ich das sehr süß. Mariella und Marie. Mariella ist besser als Marietta!
Nemm den Namen ruhig !! SEHR SCHÖN!

Gast

Ich heisse so.

Gast

Heißt du denn Marie oder die Schwester der Kleinen(falls sie eine hat)?????

Gast

Nein, es ist sogar der selbe Name nur eine andere Version davon.!!

Gast

...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung/Häufigkeit

Könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten? Und schreiben ob der Name bei euch häufig ist oder nicht!! Jas...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lena

Kommentar von *lena*

Ich find den namen saugeil - dea is kurz un ma kann ihn nett falsch aussprechn...un des is ach net schlimm ...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Dirk

Wie du siehst schreibe ich hier auch nur blind runter und habe direkt Beispiele für Danebentippen und einen...

Mädchenname Tijana

Kommentar von tijana

Ich heiße auch tijana und bin super stolz darauf dieser name is total selten und hört sich auhc voll schön ...