Selina

Gast

Wir hatten jetzt schon so viele Namen im gespräch aber können uns nicht einigen.

Auf unserer Liste stehen noch:
Selina
Paulina
Lina (wohl eher als Abkürzung)
Amelie (überzeugt mich nicht mehr ganz) aber in dieser PE soll es nicht um die ganze Liste gehen sonder nur um 1 bzw. 2 Namen.
Mir ist nämlich der Name Selina eingefallen, eigentlich bin ich mehr darauf gestoßen.

Also es wäre sehr nett wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könntet!:

1. Wie gefällt euch Selina?
2. Findet ihr Selina oder Paulina schöner?
3. Passt Selina zu Mika?

Danke schon im Vorraus&
LG Lena mit Mika und Krümeline

Antworten

Gast

Ja, das mit der Schreibweise können wir uns ja dann überlegen wenn wir uns auf einen Name geeinigt haben.

Würde mich auch über weitere Antworten sehr freuen =)

LG

Gast

Von der Aussprache nicht, aber die Schreibeweise Celina gefällt mir persönlich auch besser.
Paulina gefällt mir nicht
Celina/Selina passt zu Mika.

Gast

Danke für dein Kommentar. Celia gefällt mir nicht. Celina finde ich auch schön ob jetzt Selina oder Celina macht ja von der Aussprache keinen Unterschied.

LG Lena

Gast

Dann nimm lieber Celina oder Celia.

Gast

Ich danke auch dir Nathalie! Hm, Lila ist für mich ne Farbe, sorry aber an sich eigentlich ganz schön.

Noch mehr Antworten?

LG

Gast

Ich würde Lina nehmen
wie findet ihr LiLa ?

Gast

Danke schon mal an euch 2!
Carolina gefällt mir ist aber nichts für uns.

Freu mich schon auf weitere Antworten =)

LG Lena

Gast

Ich finde Selina gar nicht schön.
Paulina ist toll! Zu Mika passt Lina jedoch am besten.
Wie findet ihr denn Carolina? *hihi
Lg, Carolina

Gast

Lina überzeugt mich mehr als die anderen namen
würde auch am besten passen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Vornamen

Hallo.Kann mir bitte jemand ganz schnell ein paar italienische Vornamen sagen ? Danke