Will jemand plaudern?

Gast

Jeder ist erwünscht :)

Antworten

Gast

Also Alissyn(4) trägt immer verschiedene Frisuren.
Sie hat de Haare bis zum Po.

Gast

Malen eure Kinder auch so schrecklich gerne. Meine Marie malt für ihr leben gerne Bilder. Sie kann das für ihr alter schon recht gut. Marie denkt jetzt über einen Übertritt in die Realschule nach. Ich weiß nicht, es wird nicht leicht für sie werden. Wir müssen wirklich sehr viel mit ihr lernen. Sie ist keine sich schnell lernt. Schaffen würde sie es auch ohne Aufnahmeprüfung gerade so. Aber soll ich sie nicht doch in die Hauptschule schicken. Sie kann ja noch immer weggehen oder in die M-klasse besuchen. Was habt ihr mit euren Kinder gemacht=
Nina vil. du hast schon ältere Kinder.

Gast

Marie: Kleidung, Skieer, Ein Buch, Dvd, CDs, Gesellschaftsspiel, Polly Pocket
Leyla: Schmickkopf, Kleidung, DvD, Puppen, Playmobil Schloss,
Noel: Spielsachen, Stiffte, Kleidung, CD. Lego dupplo,
Die Twins: Kleidung, Babyspielsachen

Gast

Bianca und Michael sind ihren Freunden. Tobias spielt glaub ich mit seiner Konsole und Angelique isst gerade Cornflakes. Und was haben eure nun zu Weihnachten bkomm?

Gast

Marie und Leyla sind draußen mit Papi einen Schneeman bauen ( fals es klappt). Noel ist leider Krank. Die Kinderärztin meinte eine leichte Erkältung aber jetzt scheint er auch noch Fieber zu kriegen. Naja ich werde morgen fals es nicht besser wird nochmal zu einem NSonnatgsienst mit dem Kleinen müssen. Phillip und David schlafen gerade.

Was machen deine Kids so?

Gast

Ja ich bin noch da. Ich denke ich werde meinen Sohn dann mit 2 Jahren in die Kita schicken. Achja könntet ihr ma bitte die PE "ein Namen für mein ungeborenen Sohnemann" bewerten? Das wäre sehr nett. Weil ich mich immer noch nicht entscheiden kann.
An Nina und Jutta: Was haben eure Kinder zu Weihnachten bekommen?

Gast

Darf ich auch mit plaudern?

Also ich stelle mich kur für diejenigen vor dennen ich noch nicht bekannt bin.
ICh bin stolze Mutti von 5 Kindern.
Marie(fast 10), Leyla(6), Noel(2) und die Tinwis Phillip(3 Monate) und David(Monate)

Gast

An Elif: Ja ich werde probieren 20 uhr wieder hier zu sein. Schön Nachmittag wünsch ich dir noch.
An Nina: Wollen wir weiter plaudern?

Gast

Bitteschön!
Chiara ist mit 2 1/2 Jahren in die KiTa gekommen. Jetzt ist sie seit November 3 und geht mit Freude in die KiTa.
Die Kleinen werden mit auch mit knapp 2 1/2 in die KiTa gehen. Eventuell schon eher!
Ich muss jetzt leider gehen. Seit ihr heute Abend da?
Wenn die Mäuse im Bett sind, werde ich so gegen 20h wieder hier sein. Vielleicht sehen wir uns ja dann.
LG Elif

Gast

Na klar Nina kannst du mit plaudern! Hast du Kinder?

Gast

Natürlich darfst du!
LG Elif

Gast

Ich hab mal ne Frage. Ab dem wievielten Lebensjahr schickst du deine Kinder in die Kita? Meine Angelique hab ich nach 1 1/2 Jahren in die Kita geschickt. Ich überlege wie ich das jetzt mit meinem Sohn machen soll.
Achso, danke für deine Bewertung!

Gast

Ja das ist wirklich sehr anstrengend. Gerade jetzt in den Ferien. Da sind alle zuhause :-)
Aber ansonsten klappt alles super!
Die Großen helfen schon ganz gut mit und momentan schlafen sie :-)!

Gast

Sorryaber hab keibe Lust mehr:-(. bye..

Gast

Meine Kinder sind 17,15,10,4.
Und deine? Wie heißen deine Kinder?

Gast

Wünscht du dir welche?

Gast

Ich habe 4 eigene Kinder. Mein Neffe wohnt momentan auch bei uns. Also 5!
Wie alt sind eure Kinder?

LG Elif

Gast

Ich bin momentan auch noch da!

Habt ihr Kinder?
LG Elif

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes und fünftes Kind!

Hallo! Naja, eigentlich wollten wir nur 4. Kinder, aber nun haben sich ganz unerwartet Zwillinge angekündig...

1.Kind

Hallo, ich heiße Bianka und bin 28 Jahre alt. Meine beste Freundin erwartet in 8 Wochen ihr 1.Kind und wir ...

Vorname gesucht

Wir suchen einen vornamen für unseren Krümel der bald auf die Welt kommt. Ich hab mich auf der Seite schon ...