Malou und Noa Sophia bekommen ein Geschwisterchen! Name gesucht! :D

Gast

Hallo!:D
Ich heiße Katrin und habe zwei bezaubernde Töchter: Malou (7) und Noa Sophia (4).
Nun hat sich endlich wieder Nachwuchs angekündigt! :D Wir sind alle ganz glücklich :)
Natürlich suchen wir einen Namen - männlich/weiblich.
Er sollte zu Malou und Noah Sophie passen, unser Namensgeschmack geht in Richtung modern :D
Danke für eure Vorschläge!
LG Katrin mit Malou und Noa Sophia :D

Antworten

Gast

Hallo Katrin,
meine Älteste heißt auch Noa (Laetitia), von daher hoffe ich, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben und ich dir weiterhelfen kann :)
Für einen Jungen
Adrian
Aaron
Alexander
Alessio
Christoph(er)
Daniel(o)
David
Darian
Elias
Eliah
Enrico
Felix
Fabian
Fabio
Gabriel
Gideon
Hendrik
Henry
Ilias
Ikaros
Ilario
Jonathan
Jonah
Jonas
Jason
Kilian
Leandro
Leander
Leon
Lukas
Lucian
Lucius
Linus
Ludwig
Martin
Mattis
Matthias
Melvin
Mitja
Miro
Niels
Noel
Nedim
Nathan(iel)
Raphael
Samuel
Tiberius
Theo
Valentin
Valerius
Zacharias

Für ein Mädchen
Anja
Ana
Alina
Aleyna
Alexandra
Alessia
Alexa/Alexia
Alondra
Alicia
Alisa
Amelie
Amilia
Beatrice
Brianna
Corinna
Celia
Cecilia
Cassandra
Cara
Charlotte
Carlotta
Daria
Dawina
Delia
Emily/Emelie
Emilia
Elisa
Elisabeth
Elena
Enya
Elaine
Eleyna
Esmeralda
Felicia
Felicitas
Felina
Faye
Fee
Fabiola
Fabia
Fabienne
Flora
Florentina
Greta
Giulia
Giovanna
Hannah
Helena
Ilona
Ilena
Ina
Isabell(a)
Ilayda
Iona
Isla
Johanna
Joanna
Jasmin
Jennifer
Jessica
Janina
Jaella
Jelena
Kathleen
Katharina
Kaya
Lucy
Leandra
Laetitia
Laila
Leyla
Lennja
Lydia
Louisa
Leah
Leonie
Leona
Merle
Maxima
Maria
Marie
Mona
Maja
Maela
Malea
Melina
Milena
Melissa
Maira
Medina
Noelia
Naima
Nadja
Nayla/Naila
Noelle
Nelly
Ophelia
Oleana
Philomena
Philippa
Patricia
Ronja
Roja
Rabea
Rosanna
Susanna
Svenja
Svea
Sarina
Sabrina
Selina
Soraya
Tabea
Timmea
Thea
Theresa
Vivienne
Valerie
Valeria
Victoria
Yella
Yelena
Ylenia

Lg, Ayla & Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia

Gast

Mädchen:

Amara
Anja
Antonia
Ava
Carlotta
Charlotte
Elisabeth
Emilia
Emma
Esther
Felicitas
Frieda
Gianna
Greta
Grit
Hannah
Helena
Ida
Inga
Isabella
Isabelle
Johanna
Josephine
Juno
Katharina
Levia
Lilith
Liv
Loreley
Lotta
Lotte
Lykka
Madita
Maria
Marie
Mathilda
Nele
Olivia
Paulina
Phillipa
Rebekka
Rahel
Teresa
Terese
Tess
Theresia
Thilda
Tinka
Viktoria
Zipporah

Jungen:

Aaron
Adam
Alexander
Arvid
Benjamin
David
Eliah
Elias
Emil
Felix
Flynn
Gabriel
Ikarus
Immanuel
Isaak
Isaiah
Jakob
Johann
Johannes
Jonah
Jonathan
Leander
Lennard
Leo
Leon
Leonard
Leonas
Lev
Levi
Levin
Llewellyn
Lysander
Matthias
Maximilian
Merlin
Michel
Moses
Nathan
Nathanael
Nepomuk
Nikolai
Noah
Oliver
Paul
Rafael
Raphael
Ruben
Titus
Tizian
Zachariah
Zacharias
Zion

Gast

Entschuldigung, ich war im Zeitdruck!
Es heißt Noa Sophia! Ich habe bei dem Namen Malou und auf einigen PE's Kommentare geschrieben, wo die Namen meiner Kinder stehen. Das hier ist das erste Mal, wo ich sie falsch schreibe! :D
Also Malou und Noa Sophia:D
Danke an alle anderen Kommentare!

Gast

Erst schreibst du Noa Sophia dann Noah Sophie und dann wieder Noa Sophia...sorry aber so falsch kann man den Namen seines eigenen Kindes nicht schreiben... ich mein nur :P

Gast

Schoene Bedeutung.
Mag aber keine n Namen.

Gast

Ich LIEBE Noa als mädchennamen!!! ich wünschte mehr menschen würden das so sehen! das sind beides wunderschöne namen. ich selbst heiße mit 2. Namen Sofia nur mit f weil es ph bei uns nicht gibt.

Kia
Luana
Nikolie (Nikoliiii)
India
Aurelia
Noemi
Lukia (kenne eine ist sehr selten)

Linus
Fynn/Finn
Nikolas
Milan
Luis
Isaiah

Gast

Etwas zu Malou und Noa zu finden finde ich sehr schwer. Der Name muss genauso wunderschön und auch selten sein. Noa finde ich für Mädchen sehr, sehr schön. Bei Jungen finde ich ihn unpassend.

Anouk
Nanouk
Louise (stummes e, damit es wie bei den anderen 2 Silben sind)
Fenja
Gemma (bedeutet Edelstein)
Orelie (eigentlich zu lang, aber ich mag ihn so)
Stina

Nanuk
Quinn
Quentin :)
Leif
Veit
Tamme
Ian
Janko
Louis (zu häufig)
Pius :)
Thorge/Torge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwedisches Mädchen

Hallo zusammen! Mein Mann Frederik und ich, Britta, kommen aus Schweden. Wir wohnen seit 7 Jahren in Deutsc...