1. Mädchne - Name?

Antworten

Gast

Juhu, eine kleine Charlotte! ;)
Wünsche dir und deinem Freund alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit und der Charlotte wünsche ich auch alles Liebe, sie hat einen tollen Namen bekommen!

Gast

Der Name steht fest: Charlotte Sóley! Danke an alle! :)

Gast

Danke für die Kommis!
@ Mariella: Sóley bedeutet 'leuchtende Sonne'. Allerdings weiß ich nicht in welcher Sprache. Ich habe ihn eher wegen dem Klang ausgesucht... :)

Gast

Hallo,
ich bewerte:
Yasmina 1
Samantha 2
Katherina 5 Caterina 4
Charlotte 4
Leonora 5
Calypso 5

ZN - Liste:
Jule 2
Viola 2
Sóley 1
Sandra 4
Chantal 5
Lana 4

Yasmina Sóley
Samantha Sóley
gefallen mir sehr gut.

Charlotte und Katerina gefallen mir nicht.

LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Jamilia

Gast

Hey Fabienne!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Hier meine Bewertungen:

Yasmina 4
Samantha 5
Katherina 1, noch besser Caterina
Charlotte 1
Leonora 2, wie gefällt euch Leona?
Calypso 6 bitte nicht

ZN - Liste:

Jule 2
Viola 2
Sóley 2
Sandra 3
Chantal 6
Lana 4

LG Izzy

Gast

Ich bin ein absoluter Charlotte-Fan! (Bei unserer zweiten Tochter wurde es dann doch eine Carlotta). Katharina/Katherina ist nicht so meins. Meiner Meinung nach passt Charlotte super in diese Zeit, bzw in jede Zeit, er ist zeitlos und edel, trotzdem verspielt und einfach wunderbar. Meine Stimme geht auf jeden Fall an Charlotte Sóley! Was bedeutet Sóley, bzw woher kommt diese Name? Wunderschön!

Gast

Hallo,

ich finde du hast die schönsten zwei Nmaen rausgesucht, mir gefallen beide sehr gut!

Egal wie ihr euch entscheidet sind beide vergebbar!

LG tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Charlotte Sóley 1
Katherina Sóley 1+

beide Namen finde ich wunderschön und je öfter ich Sóley lese, desto beser gefällt mir dieser Name.

Katharina Sóley liegt bei mir immer noch knapp vorne aber auch Charlotte Sóley gefällt mir sehr gut. Die Entscheidung ist wirklich sehr schwer. Mit beiden Namen wird eure Kleine bestimmt keine Probleme bekommen. Sehr gute Wahl :)

LG Sarabi

Gast

Nur noch zwei Namen sind im Rennen. :)

Charlotte Sóley
Katherina Sóley

Noch mal bitte abstimmen.
@ alle Kommentarschreiber: Danke für die Kommis. Ich hab gemerkts das Viola und Lana keine guten Namen sind. :) Danke noch mal.

Gast

Charlotte Soley gefällt mir super;)

Gast

Hallo Fabienne,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Liste!

Yasmina 3
Samantha 4
Katherina 2
Charlotte 1++
Leonora2+
Calypso 6 Das Kind muss ja auch mal den Namen schreiben können und muss jedes mal den Nmaen bustabieren!


ZN - Liste:
Jule 3+
Viola 2+
Sóley 1++
Sandra 2+
Chantal 6 ne!
Lana 6 lese ihn mal Rückwerts!

Nehmt lieber Charlotte passt am besten!

LG Tina& Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Gast

Hier unsere EN - Liste:
Yasmina 5
Samantha 5
Katherina 1
Charlotte 2
Leonora 5
Calypso 6

ZN - Liste:
Jule 3
Viola 6---
Sóley 3
Sandra 5
Chantal 6
Lana 6

Katharina Sóley gefällt mir sehr gut.

Viola geht gar nicht und zwar aus diesen Gründen:

Englisch:
to violate sb. - jmd. vergewaltigen

Französisch:
violer qn - jmd. vergewaltigen

Spanisch:
violar a alguin - jmd. vergewaltigen

Italienisch:
violentare qcn. - jmd. vergwaltigen

Portugiesisch:
violar alg. - jmd. vergwaltigen

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur SS und toll, dass ihr euch für das Baby entschieden habt!

Auf jeden Fall Charlotte als Erstnamen. Eure Zweitnamen gefallen mir nicht so sehr.

Hier meine Vorschläge:
Charlotte Sophie/Sofie
Charlotte Emilia
Charlotte Josefine
Charlotte Louise
Charlotte Louisa
Frieda Charlotte und Charlotte trotzdem als Rufname, geht sehr wohl
Charlotte Alina
Charlotte Aline
Charlotte Melina

Viel Glück und Kraft für die kommende Zeit wünschen Marielle & Markus mit Stella Lucia, Carlotta Sofia & Baby im Bauch

Gast

Charlotte Chantal ist wunderschön;)

Gast

Ich finde Yasmina Sóley wunderschön...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo ich bin in der 33 Schwangerschaftswoche und erwarte mein erstes Kind, was es wird wissen wir noch nic...

Namen bewerten bitte

Hallo, ich habe zwei Kinder namens Nora Marie(6) und Jonathan Henry(4) die beiden sind sehr süß, ich wollte...