3. Mädchen, Angelina?

Gast

Hallo, mein Name ist Lydia und bin 39 Jahre alt. Seit 10 Jahren bin ich mit Florian (ebenfalles 39) verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter, Laura ist 9 und Emilia ist 7 Jahre alt. Nun hat sich für den 22. Juni 2013 noch ein Baby angekündigt und ich und mein Mann hatten am Anfang beide ein Gefühl das es dieses Mal ein Junge wird, doch unserer Vermutung lagen wir falsch: wieder ein Mädchen! Seit einigen Monaten sind wir hier schon auf Namenssuche und haben uns bis jetzt nur in einem bestimmten Namen verliebt: Angelina! Wie findet ihr den? Passt er zu den anderen Mädls?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Lydia

Antworten

Gast

Lasst euch nicht verunsichern! Angelina Jolie ist auch erwachsen und verflucht ihren Namen bestimmt nicht! ;)
Angelina ist bezaubernd!
Und Laura, Emilia und Angelina passt! Das mit der Länge ist Unsinn! Ich kenne ein Geschwisterpaar die heißen Mia und Johannes und da hat noch nie jemand gesagt, dass es nicht zusammen passt ;)

Gast

Mir persönlich gefällt Angelina leider gar nicht. Finde ihn auch zu Laura und Emilia etwas zu lang.

Gast

Hallo ich finde Angelina zu kindlich.Das kind wird auch mal grôsser.Eine Freundin heisst so und sie ist mittlerweile 24, und verflucht den namen.da sie auch nich erns genommen wird.alle schmunzeln sie wenn sie den namen sehen.oderes kommen kommentare wie och wie sùss:-)
Hier weitere namen:
Anina.Alexia.Amalia.Belana.Floriane.Fabienne
Gorgina.Henrike.Halina.Jennifer.Janine.Jenni.
jessika.Luna.Leona.Lisanne.Mira.Myriell
Mareike.Nina.Pia.Ronja..Rabea.Sina.Svenja
Tina.Tabea.Verena.Vanja.Xenja.

Gast

Danke auch euch beiden! :)

Wir werden wohl Angelina nehmen.

LG Lydia

Gast

Angelina ist wundervoll und passt!

Gast

Ich finde den Namen Angelina schön und er passt auch sehr gut zu den beiden anderen Namen! Wenn er euch so gut gefällt, würde ich ihn nehmen.

Gast

Hallo Mariella, danke dir für deinen Kommentar!

Karolina/Carolina ist auch echt schön, danke für den Tipp!

Okay, werde gleich mal reinschauen ;)

LG Lydia

Gast

Mh, Angelina ist süß, aber wirklich passen tut er zu Laura und Emilia meiner Meinung nach nicht. Carolina würde besser passen und gefällt mir 1000x besser!
Viel Glück

Würde mich über einen Besuch in meiner Plauderecke freuen "Stella und Carlotta bekommen Verstärkung!"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

Meine Favouriten

Ich wäre froh, wenn ihr einfach mal meine Favouritennamen bewerten könntet, obwohl ich nicht schwanger bin....

Brasilianische Namen Teil 3

Guten Morgen! Wir haben jetzt nochmal eine Liste mit Mädchennamen erstellt: Lucia Shenay Inaié Lola Shenay ...

Plaudern

Guten Abend, hat jemend vielleicht Lust zum plaudern? LG