Jetzt wird es ernst!-Dringend Zweitnamen gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Nun wird es ernst!
Nicht mehr lange und es geht los! Mein Muttermund ist schon ganze 7,6cm offen...
Nun müssen wir uns mit den Namen beeilen! Und zwar geht es in dieser PE um die Zweitnamen für meine Mäuse.
Könnt ihr die einzelnen Kombis bitte bewerten?
Das wären sie:

zu Jonas:

Jonas Sebastian
Jonas Maximilian
Jonas Alexander

zu Lukas

Lukas Sebastian
Lukas Maximilian
Lukas Alexander


zu Maya

Maya Charlotte
Maya Viktoria
Maya Fabienne


zu Hannah

Hannah Charlotte
Hannah Viktoria
Hannah Fabienne


Schon mal vielen Dank!!!

Eure Karina mit Babybauch ssw 26+0

Antworten

Gast

Das frage ich mich hier auch. Muttermund geöffnet, Baby kommt, Krankenhaus und dann machen wir noch schnell ne PE auf. Wers glaubt!

Gast

An Anna:

Vielleicht mag es komisch klingen, aber meine Jungs waren alle 3 Frühchen und da haben wir schon viele Erfahrungen gesammelt. Ich möchte halt grade deswegen, weil ich weiss, dass man nach der Frühgeburt noch andere Sorgen hat, dass die Namen schon vorher feststehen.
Verstehtst du meine Ansicht?

VLG Karina

Gast

Das war auch mehr eine rhetorische Frage. Natürlich liegt man im KH, wenn der Muttermund so weit offen ist, das weiß ich. -.- Ich verstehe nur immer noch nicht, wie du jetzt noch eine PE eröffnen kannst. Mensch, du bist in der 27. SSW und wirst schon bald deine Kinder kriegen! Da mach ich mir doch keine Gedanken über die Namen, bis du die bekannt geben musst, hast du ein paar Tage Zeit! Ich wäre mit den Nerven durch, ob die beiden gesund sind, wie ihr Zustand sein wird, ob sie es überhaupt schaffen, welche Probleme sie auf Grund der extrem frühen Geburt später noch haben werden!
Und dir ist es nur wichtig, dass vor der Geburt auch der ZN feststeht? Ich habe es schon vorher geschrieben, das könntet ihr auch in aller Ruhe entscheiden, wenn ihr die beiden mal gesehen habt, dann werdet ihr den passenden ZN auf jeden Fall finden.

Also diese Situation, die du hier gerade beschreibst, kann ich einfach nicht ernst nehmen!

Gast

Danke auch dir, Nelly! ♥
Ich hoffe, dass die Kleinen noch etwas drinnen bleiben!
Bald wird sich dann herrausstellen wie viele es wirklich sind! (ein baby oder zwei babys)
Nicht, dass ich mich als 9-lings Mama wiedermelde *lol*

Lg Kari und Tom mit Julian Valentin (Juli), Felix Johannes (Lex), Leon Benjamin (Leo) und Babybauch

Gast

Hallo Karina,
mir gefallen
Jonas Maximilian
Lukas Alexander
Maya Charlotte
Hannah Viktoria

Ich wünsche dir viel Glück für die Geburt und alles Gute mit den Kleinen!

Gast

DAnke euch allen ♥

An anna:
Ich BIN schon im KH!!!!

Gast

Jonas Alexander
Lukas Maximilian
Maya Charlotte
Hanna Viktoria

Aber auch die anderen Kombis sind sehr schön, da kannst du eigentlich jede Kombi nehmen.

Gast

Wenn dein Muttermund schon fast 8cm weit offen ist, wirst du ja wohl im Krankenhaus liegen, oder? und da hast du noch die Zeit und die Nerven, ins Internet zu gehen und eine PE zu eröffnen? Wieso muss der Name schon so zwingend vor der Geburt feststehen? Warte doch einfach ab, bi die Kleinen auf der Welt sind, und entscheidet dann, was am besten zu ihnen passt. Wenn ihr sie seht.

Gast

Jonas Maximilian,
Lukas Alexander,
Maya Charlotte und
Hannah Viktoria
gefallen mir am besten

LG, Anna mit Tim, Hendrik, Emilio, Marlon und Simon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5lingsnamen gesucht!

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:( Ich w...

In dem Alter noch ein Kind?!

Hallo zusammen, wir, Ina(38) und Björn(40), haben bereits ein 10jährige Tochter namens Emma Luise. Nun bin ...

Paul bekommt eine Schwester

Hallo! Nach unserem Sohn erwarten wir im Juli unsere erste Tochter wir können uns bis jetzt noch auf keinen...