1. Kind Namen bewerten !

Gast

Hallo, ich bin Mia, 21 Jahre alt und bekomme mit meinem Freund Moritz (23 Jahre alt) mein erstes Kind. Jetzt können wir uns aber nicht zwischen den 4 Namen entscheiden :
Corinna
Laura
Natalie
Finnja

Antworten

Gast

Corinna 5, gefällt mir persönlich gar nicht :(
Besser wäre Carina oder Charlotte
Laura 3, ist ok, gibt es nur leider zu häufig
Natalie 2, schön
Finnja 1, wunderschön!

Nehmt Finnja!

Alles Gute:)

Gast

Natalie oder Finnja

Gast

Laura :)

Gast

LAURA

Gast

Corinna 2 sehr schön und mittlerweile extrem selten :)
Laura 3 geht so
Natalie 2 nicht schlecht, aber ich würde Nathalie schreiben
Finnja 2+ sehr schöner Name, ich würde Finja schreiben :)

Gast

Hallo,
Corinna finde ich zu alt und nicht schön.
Laura ist viel zu häufig! Das nimmt dem Vornamen die Schönheit.
Finnja ist zwar schön, aber wird immer häufiger. Würde sowieso Finja schreiben.
Natalie ist schön, selten und doch bekannt!
Würde Natalie wählen und schließe mich Flora an :-)
LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Jamilia

Gast

Natalie ist der beste Namen von den genannten. Aber ich finde alle nicht so schön...

Gast

Ich bin auch für Laura

Gast

Laura ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo Mia,
Ich bewerte einfach mal:
Corinna 6
Laura 1
Natalie 2
Finnja 4 (Finja: 3+)

Laura gefällt mir am besten!
Lg, Julia

Gast

Corinna 5
Laura 3
Natalie 4
Finnja 2 Finja 1++++

Gast

Danke
LittleSunshine :)

LG Mia & Moritz mit der kleinen Maus :)

Gast

Corinna - 6
Laura - 2
Natalie - 2
Finnja - 4

Gast

Danke
LittleSunshine :)

LG Mia & Moritz mit der kleinen Maus :)

Gast

Hallo Mia!

Mein Favourit ist ganz Klae Laura! Ein wunderschöner Name! :-)

LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Neffen!

Hallo liebe Forumnutzer! Ich bin Isabella, 16 Jahre alt, und werde im Oktober zum zweiten Mal Tante. Meine ...

Ist das ein Name?

Hallo, eine Freundin bekommt einen Jungen und sie ist noch auf der Suche nach einem Vornamen...den zweiten ...

Weibliche Form zu Dietmar

Guten Tag, mein Name ist Helena und ich bin gerade im 8. Monat schwanger, es wird ein Mädchen. Ich wollte m...