Namen für meine Neffen!

Gast

Hallo liebe Forumnutzer!
Ich bin Isabella, 16 Jahre alt, und werde im Oktober zum zweiten Mal Tante. Meine große Schwester Miriam(27) hat schon eine kleine Tochter, sie heißt Mila Amelie und ist 2 Jahre alt. Dieses Mal wird es ein Junge. Meine Brüder und ich dürfen bei der Namenswahl helfen. Letztendlich stehen nur noch Jannis, Joshua und Vincent auf der Liste.

Es wäre toll, wenn ihr die Namen bewerten würdet und schreibt, wieviel Menschen ihr mit diesen Namen kennt.
Vorschläge zum Zweitnamen werden auch gerne entgegengenommen.

Lg, Isabella, Maximilian, Leander, Miriam und Jonas mit Mila Amelie und Baby

Antworten

Gast

Finde Vincent uns Jannis super

Gast

Jannis 5 SCHRECKLICH!! Kenne 4 Stück, die so heißen
Joshua 1+ toll! Kenne 2
Vincent 3 nicht sehr schön und kenne keinen

ich würde auf jeden Fall Joshua nehmen!
Lg Kathi

Gast

Jannis: ist ganz ok, Jannik finde ich schöner! Ich kenne nur eine Person, die so heißt.
Joshua: finde ich ganz schön, ich kenne zwei Personen, die diesen Namen tragen
Vincent: gefällt mir eher nicht und passt nicht so gut zu Mila Amelie. ich kenne eine Person mit diesem Namen
ZN:
Jannis Benjamin
Jannis Luca
Jannis Marcell
Jannis Noel
Jannis Pascal
Jannis Ferdinand
Jannis Alexander
Jannis Tobias

Joshua Noel
Joshua David
Joshua Emilian
Joshua Alexander
Joshua Gabriel
Joshua Pascal
Joshua Marlon

Vincent Gabriel
Vincent Matthias
Vincent Andreas
Vincent Samuel
Vincent Fabian
Vincent Johannes
Vincent Jona(h)

ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

zweitname zu lova.

Ich suche einen zweitnamen zu lova. mir fällt nichts ein. habt ihr einen?