Julie: ja oder nein?

Gast

Nach Jamie (19.12.06) und Jodie (08.04.09) kommt Ende Oktober Nr 3. Uns gefällt der Name Julie ganz gut. Er würde auch gut zu den Namen der 2 Großen passen. Wie findet ihr Julie? Was würdet ihr uns sonst vorschlagen?

Antworten

Gast

Finde auch das Julie gut passt,Jodie und Jamie finde ich ebenfalls schön!

Gast

Julie passt perfekt zu den namen eurer mädchen, ich finde übrigens alle 3 wunderschön
Jessie würde vielleicht auch noch passen

Gast

Vielleicht Josie....

Gast

Ja, Jamie ist ein Mädchen. Haben diese Frage aber schon des öfteren beantworten müssen =)

Gast

Ich finde Julie auch sehr passend. Hab aber noch ne Frage zu den Geschwistern:
Ist Jamie ein Mädchen?? Weil ihr schreibt noch ein Mädchen. Ich kenne bisher nur Jungs mit dem Namen Jamie....
Sorry für die blöde Frage

Gast

Joyce hörtsich wie eine Spielzeugmarke an...nee,Julie ist perfekt!!!
Bitte nimm nicht Joyce! =)

Laura#

Gast

Joyce ist auch süß. Danke für den Tipp!

Gast

Danke Sophie. Ja, Nr 3 wird auch wieder ein Mädchen. Es wird allerdings auch das letzte sein. Hatten mit einem 3. Kind schon gar nicht mehr gerechnet =)

Gast

Ich finde Julie auch sehr passend.

Ansonsten würde mir noch Jesse einfallen, aber ihr bekommt ja anscheinend ein Mädchen.

Ihr solltet nur überlegen, falls noch weitere Kinder geplant sind, wie ihr euer Schema fortführen könntet.

Gast

Danke Leonie! Nicht nur für die Namen! An dieses Problem hatten wir noch gar nicht gedacht. Wir würden sie "Dschuli" nennen. LG

Gast

Ich würde sagen zu den Geschwistern passt Julie doch optimal. Einen besseren Namen wüsste ich auch nicht.

Das Blöde an Julie sind die vier verschiedenen Aussprachen, über die auch hier auf der Julie-Seite debattiert wird:
1.französisch "Schülii"
2.englisch "Dschuli"
3.alt-deutsch "Juli-e"
4.neu-deutsch "Juli"

Das heißt, ihr müsst damit rechnen, dass ihr die Aussprache öfters erklären müsst und dass der Name öfters anders ausgesprochen wird.

LG Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Könnt ihr Bitte bewerten 1Kirill 2.Nathanje 3.Arkadij 4.Kingston 5.Kasimir Bittttttttteeeeeeeee

Anton oder Jasper???

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 33. Schwangerschaftswoche und wir können uns immer noch nicht zwisch...

Unser Kleiner ist da!

Unsere kleine Magdalena Patricia hat am 12. März endlich ihren kleinen Bruder Tobias Alexander bekommen! De...