Welche Schreibweise ? Maylin, Mailyn, Malin, Malyn, Malinn, Malynn ?

Gast

Hallo!
Nach unseren Kindern Joelle (4) Ylena (2) kommt nun Kind Nr.3.
Wir haben uns schon fast geeinigt.
Folgendes steht zur Auswahl:
a) Maylin
b) Mailyn
c) Malin
d) Malyn
e) Malinn
f) Malynn

Wir können uns nicht entscheiden!
Wäre nett, wenn ihr uns helfen könntet!

Grüße, Emi, Jörg, Noelle, Ylena und ?

Antworten

Gast

A oder C sind am schönsten, weil am authentischten in der Schreibweise (die anderen Namen sind jeweils nur Abwandlungen bzw. Varianten).

Gast

Mailin erinert mich an ein mail oder auf englisch gemailt. Also lieber Maylin! Den nehme ich auch 😉

Gast

Mailin

Gast

Mailyn =)

Gast

Malin ist am schönsten!!!!!!!!

Gast

Ist schon ein Unterschied, nicht nur die Schreibweisen- oder wollt Ihr die Namen -trotz Schreibweise- alle gleich aussprechen?
Malin ist schwedisch. Wird auch so ausgesprochen. Mailin ist aber ein komplett anderer Name. Wobei mir hierfür auch noch die Schreibweise (haben Freunde von uns) Mayleen einfällt. Malinn wiederum geht wieder in die skandinavische Richtung...
Also..ein wenig entscheiden, ich welche Richtung es gehen soll, solltet Ihr Euch schon.
MEINER Meinung nach passt zu Joelle und Ylena (Ilena gesprochen?) eine MAILIN oder MAYLEEN am besten- also eher exotisch als skandinavisch ;-)

Gast

C! Malin ist wunder wunderschön. Elin wäre auch toll

Gast

Ich bin für c

Gast

Ich finde Malin am schönsten. Mailin würde ich auch sehr schön finden.

Gast

Mailyn!!! :)

Toller Name! Bedeutet schöne Orchidee :)

Gast

Malin gefällt mir am besten :-)
Malina - auch sehr schön :-)

Gast

Hallo,
Mir gefällt A und B am Besten.
Würde MAYLIN wählen, um den Mai zu vertuschen..
LG Sof mit Mavea (1) und Noelia/Noélia/Jamilia/Lenia/Keira/Kira...

Gast

Mir gefällt Malin am besten!

Gast

Ich würde die "C" nehmen;) Liebe Grüsse Daria

Gast

Entschuldigung für die Fehler!
Unsere Tochter heißt natürlich Joelle, nicht Noelle, da bin ich wohl von der J-Taste auf das N runter gerutscht :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Jungs: Yoann Yaris Cyril Milio Mädels: Milea Youna Könntet ihr mir noch mehr Namensvorschläge mit 5 Buchsta...