Ein aller letztes Mal. Dann ist es hoffentlich geschafft! Danke schon mal für eure Bewertungen!

Gast

Hallo auf ein Letztes!

Nach langen hin und her sind nun noch folgende Namen auf unserer Liste.
Was harmoniert denn nun am Besten mit unserem Nachnamen Lund und den Namen der 3 Großen? (Philipp, Julian und Sophia)

*Alisa Marie Lund
*Madita Luise Lund
*Madita Charlotte Lund
*Charlotte Luise Lund
*Charlotte Malin Lund
*Carlotta Pauline Lund
*Maja Pauline Lund
oder doch
*Finja Malin Lund (neu auf der Liste)

LG, Max

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsre Kinder

Also, unsere Kinder gheissen John- George und Paul-Ringo! Fällt euch was auf?

Endspurt !

Hi, bald ist es soweit meine Prinzessin soll am 27.2. zur welt kommen. Wurde auch die letzte Woche schon of...

Lorena und L?

Da sich unsere Liste etwas verändert hat wäre es sehr schön, wenn ihr sie noch einmal bewerten könntet. Leo...

Cera

Wie findet ihr den Namen Cera? Findet ihr ihn in Deutschland vergebbar? Und wie würdet ihr ihn aussprechen?...