Lisa, Lara,Luca,Luna und

Gast

Hallo. Ich bin Nina und bekommen bald mein fünftes Kind. Das Geschlecht wissen wir noch nicht. Nach den 3 Mädchen und einem Jungen freuen wir uns unser letztes Kind. Unsere Kinder heißen Lisa (6), Lara (4) , Luca und Luna (2). Jetzt brauchen wir noch einen passenden Namen. Der Name sollte 4 Buchstaben haben .Mmit L beginnen und mit A enden.

Antworten

Gast

Lara lisa luna luca

Lena
Lila
Lexa
Leia
Lea(h)

Bei Jungen ist schwierig/unmöglich einen namen zu finden (außer Luca)

Gast

Mädchen:Laya/Laia, Lila, Lina

Kenne auch keinen Jungennamen, der mit L beginnt und mit a endet -ausser Luca.
Vornamen mit L: Leif, Lino, Lars, Liam

Gast

Ich kenne keinen Jungennamen der 4 Buchstaben hat mit L beginnt und mit A endet.. halt nur Luca.
Sorry.

Luan könnte man noch als Alternative wählen.
Enthält wenigstens ein A ;o) und ist ein sehr schöner Vorname.

Gast

Also bei den Mädchennamen würde ich auf jeden Fall Lena nehmen. Bei einem Jungen habe ich keine Ahnung Sorry:(

Gast

Gibt es einen Grund warum eure Kinder alle mit L anfangen, mit a auhören und vier Buchstaben haben?

Ich glaube einen schönen (!) Jungennamen der diesem Verfahren entspricht, werdet ihr nicht finden.

Bei Mädchennamen gefällt mir Lola am besten

Gast

Nimm doch als Jungenname Luka, ich meine, zwischen Luca und Luna ist ja auch nur ein Buchstabe anders.

Und die anderen Jungennamen die euren Kriterien entsprechen klingen alle nach Mädchen bzw. sind plump gesagt doof, sorry..

Gast

Jungennamen: Leka, Lica!

Gast

Also Mädchennamen fallen mir ein:
Lola
Lila
Lina
Lena
Lora
Lona
Lera
Lana

Jungennamen finde ich sehr schwer. Es gibt ein paar extrem exotische Jungennamen die mit a enden und mit L beginnen. Aber mal genz ehrlich, eure Kinder haben bis jetzt alle keine exotischen Namen sonder alle 0815 Namen. Da würde ich meinem nächsten Kind auch keinen ausgefallenen Namen geben, das passt einfach nicht. Was ist daran so schlimm wenn der Name nicht auf a endet????
Passend finde ich
Leon
Lars
Levi
Luan

LG Marlene

Gast

Upps Loah. soll es heißen!

Gast

Jungennamen, die mit "L" beginnen und "A" aufhören:

Luma
Lufa
Lupa
Loah
,...diese Namen habe ich im Forum gefunden aber bis mir gefällt nur Loaha und Luma!

Gast

Uns gefallen

Leia
Lexa
Lyna

Gast

Und Leya wäre schön wenn ihr sie bewerten könntet.

Gast

Lisa, Lara, Luca, Luna und

Lila
Leia / Leja / Leya

Leon
Luis

Gast

Uns gefallen

Leia
Lexa
Lyna

Gast

Leia / Leya

Gast

Hallo Nina.
Meine Vorschläge:
Lola
Lila
Lina
Lyna

Gast

Lena
Lina
Lola
Lela
Liah/ Liea/ Liha/ Liia
Leia
Lota
Lila
Lana (nicht empfehlenswert...)
Lyna

Bei den Jungs kenn ich keinen...

Gast

Hallo Nina,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Hier unsere Ideen:

Mädchen:

Lina
Lena
Lola
Lexa
Leda
Lora
Luisa (sind aber 5 Buchstaben)
Layla (sind auch 5 Buchstaben)


Jungen:

Finde ich die suche etwas schwerer! So aiuf die schnelle fallen mir jetzt keine ein.

LG tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Danke. Ich shuche eine der auch auf a endet

Gast

Also ich bevorzuge bei Mädels
Leah oder Lia
und bei den Jungs
Leven (mein absoluter Traumname)
oder Leon

Gast

Ist das dein Ernst, so ähnliche Namen in einer Familie?!
Muss er auch zwei Silben und vier buchstaben haben?

Aber trotzdem meine Vorschläge:
Lina
Lena/Leni
Lia
Linda
Leah

Leven/Levi
Lars
Lukas
Leon

Sind jetzt paar, die mir spontan eingefallen sind.
Viel hier nicht wie manche 70 Namen aus einer Liste hinkopieren ;-) Hoffe konnte dir helfen ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

Rike oder Rieke?

Hallo an Alle:) Ich bin Davina, Mama eines wundervollen Sohnes-Aaron(5), und erwarte im Januar ein zweites ...

noch ein viertes Kind?

Hallo, mein mann und ich haben schon drei Kinder: Lucio (9 1/2) Alissyn(4) Nicolas(1 1/4) Wir überlegen noc...

Passende Kombi?

Hallo! Wir sind Manja (30) und Alexander (33) und bekommen vorraussichtlich am 15.05.2012 unser erstes Kind...