Carly, Mary/Amy und Lynn?

Gast

Hallo!

Wir sind Mirja (31) und James (38) und haben gemeinsam bereits eine wundervolle 6-jährige Tochter namens Carly Eleen. Da diese allerdings kein Einzelkind bleiben sollte, entschlossen wir uns, ein weiteres Kind zu planen. Schwanger wurde ich auch relativ schnell und in der 7 Ssw erfuhren wir dann, dass wir Zwillinge erwarten! Für uns ist es das größte Glück, aber auch ein Schock zugleich gewesen, denn damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Dennoch war natürlich die Freude größer als alles andere.

Ende April sollen unsere beiden Mädchen nun endlich das Licht der Welt erblicken. Wir haben uns in den letzten Wochen intensiv mit der Namenswahl beschäftigt und konnten uns auch auf zwei EN einigen:

Mary/Amy und Lynn.

Allerdings fehlen uns noch immer schöne ZN und hin und wieder holen uns Zweifel ein, ob die Namen unserer drei Mädchen dann auch wirklich zusammen passen?!

Deshalb möchten wir mit dieser Plauderecke um Eure Hilfe bitten. Vielleicht könntet ihr uns ein paar passende ZN für die Zwillinge vorschlagen?

Für den Fall, dass wir doch unerwartet mindestens einen (oder sogar zwei) Jungen bekommen sollten, gefallen uns Danny und Fynn ganz gut.

Über Eure Hilfe würden wir uns freuen!

Viele Liebe Grüße senden Mirja & James mit Carly, sowie Mary/Amy und Lynn.

Antworten

Gast

Hallo,
ich wäre auch für Mary und Amy! :-)
Super schön!
Vorschläge für Zweitnamen:
Mavea
Leatrice
Noelia/Noélia
Juna
Mayra
Amali
Yaara
Jamilia
Lenia
Kira
Keira
Ich fände Mary Noelia & Amy Jamilia sehr schön!

LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Noélia/Jamilia/Lenia/Kira... wir können uns nicht entscheiden :-)

Gast

Carly ist toll.
Mary und Amy auch wunderschön.
Lynn finde ich schrecklich.

Mary Rose
Alexis
Annabelle
Amber
Avariella
Allison
Alyssa
Amelia
Caroline
Carolyn
Catherine
Claire
Cate
Delilah
Diana
Estelle
Elizabeth
Emily
Faye
Fiona
Florence
Giulia
Haven
Honora
Harper
Hanna
Isabelle
Ivory
Joana
Jane
Juliette
Jennifer
Jessica
Kate
Katherine
Kassandra
Lucia
Larabelle
Luana
Lune
Livia
Leona
Melinda
Melissa
Natalie
Noelle
Nora
Ophelia
Prudence
Phoebe
Piper
Penelope
Pauline
Rose
Rebekah
Raven
Rue
Rae
Sara
Susan
Stella
Saphire
Tamara
Valerie
Veronica
Valentina
Vivienne / Vivian
Victoria
Vanessa
Winnie
Xenia
Zahara

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück.

Carly, Mary und Amy finde ich eine sehr sehr schöne Kombination. Lynn fällt für mich als EN raus, weil er nur eine Silbe hat.

Mary Lynn finde ich aber eine super Kombination.
Amy Rose finde ich auch sehr schön.

Danny und Fynn finde ich beide schön und passend, wobei mir Flynn noch besser gefällt.

Danny Jacob
Fynn/Flynn Aiden

Diese Kombis finde ich auch wunderschön und passend.

Vielleicht gefällt euch ja etwas davon.

LG Sarabi

Gast

Schön, dass Ihr dem y treu bleiben wollt, das passt sehr schön zusammen. :)

Ich würde auch eher Mary und Amy nehmen, da Lynn ein Einsilber ist und dann raussticht.

Carly ist ein wundervoller Name! :)

Mary Josephine/Josepha
und
Amy Carolyn (Da hättet Ihr die Lynn mit drin.)

Gast

Vielen Dank für deinen Beitrag roni!

Mary Felicity finde ich auch sehr hübsch. Amy Amandla gefällt mir dagegen gar nicht so. Dennoch danke für den Vorschlag! Lynn Georgia ist auch nicht ganz mein Fall.

Und zu deiner Frage: Ja, mein Mann ist Amerikaner. Er lebt aber schon seit über 10 Jahren hier in Deutschland. Allerdings lebt der größte Teil seiner Familie in Amerika.

Liebe Grüße! :-)

Gast

Ich finde mary und amy wunderschön. Lynn ist für mich leider nur der schluss eines namens oder die ergänzung dazu.

ZN dazu? Wie wäre es mit Mary Felicity( oder Félicité), Amy Amandla ( ja, mit einen L ), bei Lynn...Lynn Georgia...wobei ich die ersten beiden schöner finde.

Ist dein Mann/Freund Engländer oder Amerikaner?

LG Roni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carolina ist da

Hurra! Der Storch machte wieder seine Runde, und brachte (Name) mit schmunzelndem Munde, er flog vorbei in ...

Ein neuntes Kind?

Hallo an alle,mein Name ist Claudia,und ich bin 48 Jahre alt. Mein Mann Albert,er ist 49,und ich haben acht...