Baby Nr.5 unterwegs- Jetzt fehlt nur noch der passende Name.

Gast

Wie der Titel schon sagt, erwarten mein Mann Sam und ich unser 5.Kind- ein Mädchen.Wir freuen uns schon riesig, denn im November ist es schon soweit. Nur der Name fehlt noch. Er sollte zu denen der Schwestern passen.

Lg Ina und Sam mit Stella,Fiona,Mariola und Cecile

Antworten

Gast

Uuuh da sind aber viele schöne Namen bei. mir gefallen:
Violetta
Felicia
Maya
Felia
Delia
Flora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

noch eines...

Hallo zusammen. Ich habe mit 15 meinen ersten Sohn (Finn Tobias) bekommen. Er ist nun 4 Monate alt. Kurz na...

Vierlinge?

Wie würdet ihr eure Vierlinge nennen, wenn ihr welche bekommen solltet?! Ist nur pure Neugier. Bitte nennt ...

Jetzt sind es nur noch vier

Unsere Liste wurde inzwischen schon auf vier Namen reduziert. Allerdings ist diese Entscheidung die Schwier...