Meine Tochter ist da!

Gast

Hallo zusammen!
Im Februar hatte ich hier eine Plauderecke eröffnet ( http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/26065.php),um eure Meinungen zu erfahren.

So finde ich auch,dass ich die Geburt meines zweiten Kindes hier bekanntgeben sollte. :)

Marie Isabel Jade
12.03.13
22:53 Uhr


Ich bin überglücklich,das kleine Wunder endlich im Arm halten kann! :)


Vielen Dank euch allen für die Mithilfe im Februar!


Liebe Grüße,
Franka (29) mit Lilou Solea May (3) und Marie Isabel Jade.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Mir gefällt der Name gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch :-)!!
Auch wenn der Name Marie etwas häufiger ist,finde ich ihn wunderschön.Eine meiner Mäuschen wird zum DN so heißen.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück mit der kleinen Marie Iasbel Jade.

Eine Rose für Maries Eltern:

@)-,-´-

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Hallo,
Glückwunsch!
Die Namen deiner ersten Tochter sind traumhaft schön!
Marie ist sehr häufig, da ich jedoch auch so heiße, kann ich nicht ganz so schlecht darüber urteilen :-)
LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Noélia

Gast

*Im Arm halten zu können.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"M"-Namen gesucht

Hallo, ihr Lieben! Wir sind Hanna und Ben, beide 33 Jahre alt und sind Eltern von 5 wunderbaren Kindern. Nu...

Maila,Fira oder Tessa?

Ich bin nun im 7 Monat schwanger und mein Mann Ardian und ich können uns einfach nicht entscheiden. Ganz im...

Habt ihr Lust zu Plaudern?

Schönen Abend wünsch ich euch! Wollt ihr vielleicht Plaudern, über eure Familie, ob ihr Kinder habt einen F...