Habt ihr Lust zu Plaudern?

Gast

Schönen Abend wünsch ich euch!
Wollt ihr vielleicht Plaudern, über eure Familie, ob ihr Kinder habt einen Freund etc.?
Ich habe den ganzen Abend Zeit und würde mich freuen ein bisschen zu plaudern. :)
Liebe Grüße!
Eure Lia

Antworten

Gast

@ Hässlon: Du wirst schon auch noch eine Frau finden :)
@azad: Findest du das nicht beleidigend? Jeder kann doch machen was er will oder?

Gast

Ich bin 28 Jahre und ich hatte noch niemals eine Beziehung und ich bin zudem noch sexuelle Jungfrau. Nichtmal geküsst habe ich in meinem Leben. Ich weiß nicht woran es liegt, dass bisher niemals eine Frau etwas mit mir zu tun haben wollte. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein sehr hässlicher Mann bin (in der Schule wurde ich immer "Hässlon" genannt), daher wird es also wohl an meinem Aussehen liegen. Hilft ja leider nichts...

Gast

Wer unter 16 jahren alles eine beziehung hatte, ist gestört.

Gast

Ich hatte mit 11 meine erste Beziehung. War aber nichts richtiges. Meine erste richtige hatte ich mit 13, war aber auch schon immer reifer als die anderen

Gast

Wofür braucht man mit 13 schon 'ne Beziehung?

Gast

Na und? Die Zeit kommt noch. Es ist eh zu früh mit 13 Jahren. Lass dir Zeit.

Gast

Ich hab noch keinen Freund :( Und ich bin 13!

Gast

Hallo. Mein Name ist Julie, ich bin 14 Jahre alt und hatte mit 12 meinen ersten Freund. Ab wann, findet ihr, sollte man einen Freund haben. Oder ist ech das egal?:)
Liebe Grüße

Gast

Hallo. Mein Name ist Julie, ich bin 14 Jahre alt und hatte mit 12 meinen ersten Freund. Ab wann, findet ihr, sollte man einen Freund haben. Oder ist ech das egal?:)
Liebe Grüße

Gast

Noch wer da? Ich würde gerne mitplaudern :)

Gast

Dafür braucht man "nur" eine Ausbildung ;D

Okey cool :) Ja ich denke schon das es auch so eine Sendung gibt.

Gast

Hört sich spannend an :) Braucht man dafür eine Ausbildung oder Studium?
Ja, er ist auch sehr wichtig. Gibt es da nicht auch diese Fernsehsendung drüber? Ich wollte eigentlich schon immer sowas machen. Meine Mutter ist Heilpraktikerin aber ich wollte nicht auf diese ärztliche Schiene..:)

Gast

Cooler Beruf ;D
Ich bin medizinische Fachangestellte.

Wenn ich so meiner kleine Schwester zuhöre ist dein Beruf zur Zeit bei den Jugendlichen total angesagt.:D Wolltest du schon immer Sozialarbeiterin werden?

Gast

Ich bin Sozialarbeiterin. Helfe Jugendlichen bei Suchtproblemen etc. :)
und du?

Gast

Danke Amalia Joline hört sich aber auch schön an ;D

In was für einen Beruf arbeitest du?

Gast

Ja ich hab auch einen.
Ich heiße mit ganzem Namen Amalia Joline. :)
Anna Theresa hört sich schön an.

Gast

Auch dir danke :D
Ja mein zweiter Name ist Theresa :)
Hast du auch einen Zweitnamen?

Gast

@ Liam: Das tut mir natürlich furchtbar leid für dich! Wir haben uns auch nicht 100% entschieden.
@ Anna: Ich bin 36 :) Dankeschön! Deiner ist auch schön! Häufig aber wirklich schön ;)

Hast du einen Zweitnamen?

Gast

Meine Eltern haben es versucht. Einmal hätten sie fast ein Kind gehabt, doch dann wollte die Mutter nichtmehr. Meine Eltern haben in dieser Zeit so schlimm gelitten und ihre Ehe hat des nicht überlebt.

Gast

Okey ja ich denke auch das es schon wichtig ist was Euere anderen Kinder davon halten.
Ich bin 27 und du Lia.
PS.: Dein Name ist Super schön :))

Gast

Liam, hattest du erfahrungen damit?

Gast

Das wäre natürlich total doof! Wir werden auf jeden Fall davor mit ihnen reden und ihre Meinung anhören. Man kann natürlich nie wissen, ob sich die Kids verstehen aber wir wissen noch nicht richtig, ob wir ein Kind adoptieren..
Wie alt bist du, Anna? :)

Gast

Lia, sagst du so einfach. Aber ein Kind adoptieren ist dermaßen schwer.

Gast

Hm kann ich verstehen sowas muss man sich ja auch gut überlegen. Was würdet ihr dann machen wenn sich die Kids nicht verstehen?

Gast

Danke :)
Nein wahrscheinlich werden wir ein Kind adoptieren. Allerdings wollen mein Mann und ich kein Baby adoptieren sondern eher ein Kind zwischen 8 und 15. Wir haben aber bedneken, dass die Kids sich dann benachteiligt vor kommen..

Gast

Auch schöne Namen :)

Ja ich hätte schon noch gerne ein Kind.
Ist bei dir die Familienplanung schon abgeschlossen?

Gast

Schöner Name :)
Ja ich habe eine Tochter sie ist 15 und heißt Chiara-Nadine.
Dann habe ich noch zwei Stiefkinder Justus (16) und Florian (8)

Willst du noch mehr Kinder?

Gast

Ja einen Sohn mit 8 Jahren. Sein Name ist Jascha Finn :)
Hast du Kinder?

Gast

Moin Moin.^^

Gast

Hallo Anna :)
Hast du Kinder?

Gast

Ich hätte Lust :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

Eva?

Hallöle! Mir kam heute der Name Eva in den Sinn. Ich würde mich freuen wenn ihr einfach kurz schreibt wie i...