Samira oder Samara?

Gast

Guten Abend,
Nach unserer siebenjährigen Tochter Maya Luana bekommen wir schon in drei Wochen noch ein Mädchen und nun fehlt am Name noch der entscheidende Feinschliff. Wir haben die Wahl zwischen Samira und Samara. Ihr Zuname soll Aliya sein.
Was gefällt euch besser?

Vielen Dank schon mal! LG Esther und Roman mit Maya und Samira/Samara

Antworten

Gast

Ich wäre auch für samira (wäre ich 2 jahre später zur welt gekommen würde ich auch so heißen). ich find den namen wunderschön

Gast

Wow, danke! Das war ja eindeutig.
Vielen Dank für die Hilfe!

LG Esther und Roman mit Maya und Samira Aliya

Gast

Samira !! Samara (engl gespr.) ist aus den horror film The Ring . Dieses eklige mädchen. Und Samira klingt sowieso viel schöner :)

Katja

Gast

Samira

Gast

Samira!

Gast

Ich glaube da gefällt jedem eindeutig Samira besser? 8:0 für Samira!

Gast

Glückwunsch zur SS. Wünsche eine gute Geburt und alles Gute!
Ich würde auch eher Samira nennen. Samara hört sich echt an wie die Sahare-Wüste

Gast

Eindeutig Samira!
Samara klingt wie Sahara oder Tamara

Gast

Samira, eindeutig!

Gast

Ich finde Samira viel schöner als Samara.
Samara ist für mich eine Stadt in Russland (oder wahlweise ein danach benanntes Auto) ... und sonst nichts.

Gast

Eindeutig Samira!!!!

Gast

Samira Aliya

Gast

Hallo Esther,
Erst mal Kompliment für die Namen :-)) Beide total schön. Mir gefällt Samira Aliya besser.

Venessija mit Corbinian und Calvin

Gast

Samira Aliya klingt besser. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

Freya, Mia oder Rike?

Hallo zusammen, unser Sohn Laurin Elias(11 Monate) bekommt im Dezember eine kleine Schwester! Wir würden ge...

Ich suche....

Hallo zusammen! Ich suche nach Mädchennamen mit folgenden Bedeutungen: Schön die Schöne die Schönheit die L...