Juhuuu - LEONA ELOUISE SMILLA ist da

Gast

Guten Abend!
Unser Töchterchen
LEONA ELOUISE SMILLA ist da!
Unsere Motte erblickte gestern Morgen um 04.15 Uhr mit 2700 Gramm und 48cm das Licht der Welt!

Natürlich wurde Leo, so der Spitzname für unsere Motte, auch schon von den stolzen großen Brüdern Flynn Charlie-Jan(2) und Tias Aaron Emilio(7) freudig und aufgeregt begrüßt.

Einen herzlichen Dank an alle Felißigen, die mit auf Namenssuche waren!

Anja & Erik mit Töchterchen Leona & den großen Brüdern Tias & Flynn

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Leona ist ein wunderschöner Name mit einer wunderschönen Bedeutung!

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück mit der kleine.

Eine Rose für Leonas Eltern:

@)-,-´-

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter und Schwester!

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daisy Tief

Ist Daisy bei euch? Bei mir in NDS ist nichts los! Nicht mal Schnee fällt. Lächerlich, und da raten die Pan...

Wie macht man das`?

Wie macht man das herz. Was manche machen. Könnt ihr sagen wie. Danke nochmal

Wir bekommen eine 3.Tochter!

Hi ihr, Ich bin Ina und bin 36 Jahre alt. Anfang November bekommen mein Mann und ich unser 3. Kind - wieder...