Wir bekommen eine 3.Tochter!

Gast

Hi ihr,
Ich bin Ina und bin 36 Jahre alt. Anfang November bekommen mein Mann und ich unser 3. Kind - wieder ein Mädchen. Ursprünglich dachten wir, dass es ein Junge wird und hatten schon eine Namensidee. Jetzt wird es aber doch ein Mädchen und ein Name muss her.
Unsere beiden Mädels heißen Rosa Marlen und Melissa Hannah.
Dazu passend fände ich:
Nina
Alina
Sophie oder Sophia
Ava
Paulina

Ihr könnt gerne noch einige Ideen liefern. Wir freuen uns total! LG Ina und Justus mit Rosi, Melissa und Baby

Antworten

Gast

Also, Paulina und Sophie sind sehr hübsche Namen (würde aber Sofie bzw. Sofi schreiben)Nina finde nicht schön, aber Alina ist gut. Als Vorschlag hätte ich: Marietta oder Marika/Marica/Maricka
schau mal bei uns vorbei unsere Pe heißt: Einschätzung wird gebraucht, danke im vorraus LG Lisa & Familie

Gast

Eja, völliger Blödsinn!
Mir ist plötzlich beim schreiben in den Sinn das eine deiner Töchter schon Paulina heißt, dabei war es nur einer von euren Vorschlägen! ^^
Da geht Nikolina/Nicolina natürlich falls er euch gefallen sollte!

Gast

Hallo Ina :)
Ich finde Sophia wunderschön, obwohl ichs aber eher SoFia schreiben würde, das Gleiche auch mit SophiE. Das gefällt mit einfach viel, viel mehr. Nina und Alina finde ich ganz okey, die anderen zwei sind leider nicht so mein Geschmack aber auf jeden Fall gut vergebbar!
Da sind noch die Namen die mir super, super gut gefallen und die auch zu deinen Töchtern passen würden

~ Hanna(h)

~ Marlene

~ Laura

~ Julia

~ Emma

~ Leonie

~ Stella

~ Mat(h)ilda

~ Emilia

~ Antonia

~ Isabella

~ T(h)eresa

~ Aurelia

~ Viktoria/Victoria

~ Jana

~ Ingrid

~ Luise

~ Manuel(l)a

~ Sara(h)

~ Leonora

~ Alexandra

~ Yvonne/Ivona

~ Nikolina/Nicolina

~ Dorot(h)ea

~ Maria/Marie

~ Lucia/Luzia

~ Filippa

~ Raf(f)aela

~ Vanessa


Vielleicht gefällt dir ja ein Name noch! ;)

Alles Gute und liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ab wie vielen Jahren..

..habt ihr Kinder bekommen. Denn ich bin 22 Jahre alt möchte ein Kind aber weiß nicht ob 22 Jahre nicht jun...

ZN zu Hannah

Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn namens Noah Simon (3) und nun bekommen wir im Juni eine Tochter....

Zoe Allegra???

Hallo zusammen, eure Hilfe wird benötigt. Meine Schwester (28) wird im August das 1. Mal Mama und hat vor i...