Florian und Fabian???

Gast

Hi, die Kinder meiner Schester heißen Florian (2)und Fabian(heute geboren). Ich finde Fabian überhaupt nicht schön und Florian und Fabian klingen sehr ähnlich. Wie seht ihr das???
Lg Susanne

Antworten

Gast

Bloß nicht! Die beiden Namen werden ständig verwechselt. Ich werfe die beiden Namen immer durcheinander.

Gast

Ich finde das passt gut zusammen und du musst ja nicht die Namen deiner Neffen entscheiden Hauptsache du hast Neffen

Gast

Ich kenne auch eine Familie, die 2 Söhne hat mit Namen Florian und Fabian. Fands am Anfang auch etwas komisch. Habe mich aber daran gewöhnt (für mich nichts außergewöhnliches mehr). Es gibt Schlimmeres.

Gast

Man wird dann bestimmt auch mal Flarian und Fobian zu hören bekommen. Kann ich mir gut vorstellen.

Gast

Beide ganz nett, aber nehmen würde ich sie nicht.

Gast

Florian und Fabian sind sich wirklich viel zu ähnlich. Ich werfe die auch ständig durcheinander.

Gast

Ich finde Fabian einigermaßen ok, aber auch, weil ich jemanden kenne, der so heißt. Aber Florian finde ich schrecklich. Außerdem musst du ja nicht die namen für die kinder deiner Schwester entscheiden...

Gast

Du musste ja nicht die Namen deiner Neffen entscheiden das macht deine Schwester

Gast

Ich finde, dass die beiden Namen schon zusammenpassen, außerdem heißen die Kinder eh schon so!
Florian zählt auch zu meinen Favoriten und Fabian, geht so!

Gast

Ich finde die Namen passen gut zusammen. Beide so langweilig und nichtssagend irgendwie. Fabian erinnert an Pavian, aber es lässt sich mit dem Namen leben.

Herzlichen Glückwunsch zum Neffen! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder alleine zuhause?

Hallo! Mein Name ist Tamara, ich bin Mutter von Aaron, 17 Jahre alt, und Luisa, 1 Jahr alt. An meinem vorle...

Jura?

Hallo,ich heiße Lary. Mein Mann,Christopher,und ich erwarten einen kleinen Sohn. Wir können uns allerdingd ...