Lynn oder Carrie ??

Gast

Hi ihr lieben. Ich bin Miriam (24) und erwarte anfang Juni mein erstes kind. es wird ein Mädchen :)

Kann mich nicht entscheiden ob ich sie Lynn (Linn) oder Carrie (Kärri) nennen soll. Was meint ihr ?

Danke uns lg Miriam mit (Lynn oder Carrie ) im Bauch

Antworten

Gast

Carrie Lynn klingt wie Carrilyn. So wie bei uns die Endung -lin/e gibt es im Englischen die Endung -lynn. Dannilynn, Marilyn, Joselyn, Tamilyn.

Davon würde ich eher abraten. Lynn Carrie klingt auch sehr schön. :)

Gast

Vielen Vielen Dank !!! Ich bin echt am überlegen den namen Carrie Lynn zu nehmen . Liebe grüße an euch alle ... Miri

Gast

Carrie-Lynn finde ich auch eine gute Idee! Dann hat man beide Namen und es wäre wirklich ein schönen Doppelname!

Gast

Also ich fände den Doppelnamen "Carrie-Lynn" voll schön!

Gast

Lynn

Gast

Lynn gefällt mir besser
LG

Gast

Im Englischen gibt es auch noch Kerry, was genauso wie Carrie ausgesprochen wird. Ich würde jedoch Lynn nehmen. Man kann auch Linn schreiben, wenn Du nicht willst, das manche vielleicht Lünn sagen.

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht sonderlich, aber Lynn klingt etwas hübscher, auch wenn er mir zu kurz wäre.

Gast

Ich würde "Carrie" nehmen (Würde es aber "Keri" schreiben).

Carrie/Keri Lynn hört sich toll an!

Gast

Lynn

Gast

Ganz lieben Dank . Wow deine Kinder haben wunderschöne namen Sofie-Marie

Gast

Hallo,
ich liebe seltene Namen, deswegen geht meine Stimme ganz klar an Carrie. Der Name klingt voll süß und ist interessant. Lynn ist sehr häufig.
Meine Töchter tragen auch seltene Namen. Meine "Große" (1) heißt Mavea Leatrice und demnächst kommt Noelia/Noélia auf die Welt, mit Zweitnamen wird sie Luzia/Amali/Yaara heißen.
LG Sof mit Mavea und bald Noelia/Noélia

Gast

Lynn ist wunderschön, Carrie erinnert an Curry :D...

Gast

Lynn! =)

Gast

Mir persönlich gefällt Lynn besser!

Gast

Carrie gefällt mir gefällt mir auch viel besser! Lynn ist nicht so meins!

Gast

Carrie finde ich besser. Der Name ist nicht so bekannt, aber wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet Ihr?

..Maja Lina/Maya Lina?? (Lina nach der Patin Carolina) Beser Maya oder Maja? Danke für Eure Meinung:-) Ich ...

Eure schönsten Namen

Hallo!Mich würde interessieren was für euch die schönsten Namen sind? Für mich sind es die meiner Kinder: C...

Wenn aus Liebe Leben wird...

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Angela (34) und mein Mann Valentino und ich erwarten nach Fabiola Polina (*...