Welchen der vier Namen?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Tanja,und schwanger mit meinem zweiten Kind.
Unser Sohn Felix (1) freut sich schon sehr auf seine kleine Schwester!

Mein Mann und ich haben noch vier Namen für das Baby übrig:

Johanna - Emily - Sophie - Pauline



Wir können uns einfach nicht entscheiden!
Es wäre sehr lieb,wenn ihr uns eure Meinung zu den Namen schreiben würdet.
Wenn es für euch die Entscheidung leichter macht,der zweite Name wird Theresa,nach meiner Mama,sein.


Liebe Grüße & Danke!

Tanja und Gerhard mit Felix (auch im Babyalbum) und Maus :)

Antworten

Gast

Guten Morgen. :-)

Ich bewerte mal:

Johanna 4+ besser Jana oder Hanna/h, wäre 1 und 2+
Emily 2+ noch schöner fänd ich Emilia! Wäre eine 1
Sophie 2- Sofie wäre 2, noch schöner fänd ich aber Sofia, wäre 1 + :). Sophia wäre eine 1-
Pauline 4- Paulina wäre 4, etwas mehr gefällt mir aber Paula, wäre eine 3

Aus eurer Liste wäre eindeutig Emily mein Favoutit, passt super zu dem ziemlich schönen Namen Felix!

LG & Alles Gute

Gast

Johanna 1
Emily 5
Sophie 1
Pauline 2

Johanna Theresa 2
Emily Theresa 6
Sophie Theresa 1
Pauline Theresa 3

Sophie Theresa finde ich am schönsten.
Passt auch super zu Felix.

Gast

Johanna(2+)
Emily (1+)
Sophie (1+)( Leider sehr häufig)
Pauline (1m)

Felix und Emily Theresa
Sie sind aber alle so wunderschön ich konnte mich da kaum entscheiden :)
LG Josephine

Gast

Hahah ja klar, emily ist gaaaaaaar nicht häufig :D :D

pauline klingt toll!
noch besser: paulina 4

Gast

Ich finde "Pauline" am besten, dicht gefolgt von "Johanna".
Schön sind sie mMn aber alle :)

Gast

Emily oder Sophie!!!

Gast

Johanna (1)
Emily (1)
Sophie (2-, zu häufig)
Pauline (3, zu häufig)

Ich finde Johanna und Emily gleich gut, aber zu Felix passt Emily viel besser...

Gast

Johanna: 1+
Emily: 3-4
Pauline: 1
Sophie: 2-3 /Sophia wäre schöner: 1-

Gast

Ich heiße ja selber Sofie und mag diesen Namen nicht besonders :-)

Gast

Hallo,
Sophie finde ich schrecklich häufig und langweilig. Auch das Vieh am Ende :-)
Johanna ist sehr schön, jedoch zu Felix passt Emily viel besser!
Pauline finde ich zu "verspielt" für einen Namen.
LG Sof mit Mavea und bald Noelia/Noélia

Gast

Johanna [3]
Emily [2]
Sophie [5]
Pauline [4]

Gast

Felix und Pauline ist super :)

Gast

Sophie !

Gast

Sophie passt am besten von der Länge her, finde ich aber zu langweilig für Felix.
Pauline gefällt mir besser. Pauline hat Pfiff, hat etwas Niedliches und ist doch elegant, genauso wie Felix. :)

Johanna finde ich gar nicht passend und Emily kann man schon gar nicht mehr hören.

Felix und Pauline =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...