Schöne Vornamen

Gast

Hallo ich bin Jana. Ich finde es gibt so viele schöne Mädchennamen. Bei Jungen fällt mir so gar nichts ein bis auf Luis. Luis soll ja aber recht häufig sein auch wenn das bei uns in Norddeutschland nicht der Fall ist. Ich wollte mal wissen, welche Jungen und Mädchennamen euch gut gefallen und auf was ihr bei eurer Namenswahl achtet. Wäre super wenn hier viele Kommentare kommen würden.
Liebe Grüße Jana

Antworten

Gast

Wie gefällt euch Bela!?

Gast

Vllt interessiert es jemanden:
Die EN&ZN meiner Kinder sind
Judith Sarai
Elisa Diana
Timon Jeremiah
Der kleine soll wieder einen biblischen Namen bekommen. Der ZN soll uns einfah gefallen /muss nicht zwingend biblisch sein ( obwohl alle ZN meiner Kinder bibisch sind;)) Benjamin gefällt ins einfach super, steht aber bis jetzt "nur" auf der Liste.Wegen David überlegen wir noch, ist ja auch nicht so selten.
LG, Ariane mit Judith, Elisa, Timon & Babybub

Gast

David ist wirklich sehr schön. Benjamin hingegen gefällt mir überhaupt nicht. Schön sind außerdem: Ilias, Peer, Mattis uns Leonard.

Gast

Hallo!
Ich bin bald Mama von 4 Kindern:
Judith (6), Elisa (4 1/2), Timon (3) und im Juli bekomme ich noch einen Jungen. Wir wollten für unsere Kinder biblische Name und welche, die wir in unserer Gegend nicht so oft zu hören bekommen. Wir haben darauf geachtet, dass jeder einen anderen Anfangsbuchstaben bekommt. Hier ein paar Vorschläge für dich (Luis finde ich super schön!):
Ole
Felix
Mattis
Leon
Merlin
Martin
Silvan
Georg
Benjamin (unser 4. Kind soll so mit ZN heißen)
Leonard
Philipp
Ferdinand
Florian
Ilias
Elias
Nils
Sven
Julian
Caspar
David (einer der Namen ganz oben auf unserer Liste)
Frederick
Dorian
Kilian
Elmar
Enrik
Jarl
Aurel
Michel
Augustin
Arthur
Peer
Pit
Was dabei?
LG, Ariane mit Judith, Elisa, Timon und Babybub

Gast

Ich finde, man sollte sich zuallererst seine liebsten Namen herraussuchen. Dann die ausgefallensten (Vilia...), die englischen oder ausländischen (Samantha, Kimberly), die häufigsten (Leon, Leah...) und die, mit denen das Kind vielleicht geneckt werden könnte (Aloe Vera...) herrausstreichen.
Dann bleibt einem die Qual der Wahl, sich den schönsten herrauszusuchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die 1. Periode!

Wie war eure? Erzählt, ich möchte es gern wissen, da ich Weißfluss habe!

verrückte Vornamen ?

Hey. Meine Schwester hat ihre Kinder Avamellde Dinah Jill Camparii und Jonah Valerius genannt. Ich persönli...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liang

Kommentar von Tamina

Shana ist auch sehr schön.Arne geht nicht, weil mein ältester schon so heißt.Der jüngere heißt luca.

Mädchenname Magarita

Kommentar von ilayda

Was wie bescheuert manche sein koennen hey du hast nen knall der name ist wunderschön und die bedeutung ers...

Mädchenname Dragana

Kommentar von Dragana..die 10000000(..)

Der name ist einfach der beste..am anfnag fand ich ihn ganz ok aber jetzt immer besser und besser..meine Le...