Robin ist da!

Gast

Hallo!
Am 2. Juli kam unsere Kleine auf die Welt. Sie kam mit 2900g und 50 cm zur Welt.
Wir sind unbeschreiblich dankbar über unseren Schatz!
Die Geschwister Pauline und Moritz freuen sich über ihre Schwester.

Nala und Joshua

Antworten

Gast

Außer bei Maria habe bis jetzt keinen Namen gehört das weiblich ist und es auf einmal auch Männern vergeben werden kann,so gesehen denke ich das die Eltern(die ihre Töchter z.b. Robin nennen) wollen das ihre Töchter den Männlichen Bild gleich werden Stark,rednerisch.. also nicht so typisch Frau!

Gast

Dass es immer Leute gibt, die meinen, Mädchen Jungennamen geben zu müssen und umgekehrt...
Und passen tut es zu den anderen auch nicht.

Gast

Finde auch, dass der Name nicht zu den Geschwisternamen passt. Unisexname gefallen mir als EN eh nicht.
Aber egal.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Robin und die ganze Familie.

Gast

Oh Gott,die anderen Kinder haben noch recht ordentliche Namen,aber Robin für ein Girl?Sorry aber für mich ein No Go Name!Und es passt Null zu den anderen Namen, aber wems gefällt,ändern kann man es ja sowiso nicht mehr!

Gast

Hallo!
Nett, dass ihr geschrieben habt! Robin hat sowohl einen ZN als auch einen DN,
Robin Penelope Grace.

Viele Grüße, Nala

Gast

Genau, welchen Zn.

Robin allein geht nicht.

Gast

Sie muß in Deutschland einen ZN haben, der das Geschlecht eindeutig belegt !

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer Tochter Robin. Hat sie einen ZN? Da Robin ja ein unisex Name ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josua oder Joshua?

Hallo, Wir erwarten in kurze unser 3 Kind! Leider können wir uns nicht zwischen Joshua und Josua entscheide...

Längste PE der Welt !!!

Wollt ihr mir helfen und die längste PE aufmachen? ;) Wenn ja, dann schreibt einfach alles hier rein, was e...