Ganze Familie sucht Namen auf die Endung -as!

Gast

Hallo!
Unsere Familie sieht bis jetzt so aus:
Ich, Carolyn (35) mit Mann Axel (36) und Kindern Lukas (9), Silas (6) und Felicitas (3).
Wir suchen einen Namen für under 4. Kind, es wird wieder ein Junge ;) Der Name soll wie bei den anderen Dreien auf -as enden!
Danke im Vorraus!
LG Carolyn, Axel, Lukas, Silas, Felicitas und ....as

Antworten

Gast

Also ich finde Klaas sehr nett, da er selten ist. Ansonsten würde ich die klassischen Namen wie Jonas Elias oder Lukas empfehlen

Gast

Elias
Jonas
Leonas
Matthias
Zacherias

Gast

Joas
Lucas
Jeremias

Gast

Niklas
Leonas
Phineas
Nikolas
Milas
Arias
Santas
Filas
Felias (voll schön)

Gast

Ich kenne sonst noch Nias und Mikias. Komm doch mal an meiner kurzen PE vorbei: Wie gefallen euch diese Name?

Gast

Wir suchen auch einen Namen auf -as. Unser großer Heißt Elias. Für den kleinen sind wir noch am suchen, aber folgende Namen stehen auf unserer Liste: Silas, Mattias, Junias, Leonidas, Leonas, Klaas, Phineas, Josias, Aras, Milas, Felias, Mias. Niclas, Lucas, Tobias und Jonas sind schön vergeben.

Gast

Ich bin für Elias, Jonas oder Matthias!

LG und alles Gute für eure Familie!

Gast

Leonas

Gast

Jonas
Elias
:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Celine

Ist der Name schön? zu häufig? würde mich einfach über ein paar erliche Kommentare freuen.

ZN zu Josefine gesucht!

Guten Abend! Der Erstname Josefine steht schon fest. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Zweitn...

Die "Das Supertalent" Jury!

Sie besteht aus: Dieter Bohlen Thomas Gottschalk Michelle Hunziker Letzteres war ja klar, so wie Dieter mit...

Lovestory

Hallo! Ich habe schon länger mit der Idee gespielt euch meine sogenannte ,Lovestory‘ zu erzählen, denn ich ...