Mathias bekommt eine Schwester

Gast

Hallo an alle,wir sind auf der Suche nach Namen für unser zweites Kind.
Unser Sohn (2) heißt Mathias.
Das Mädchen wollen wir

Margareta
Teresa
Laura
Jana oder
Johanna

nennen,würden uns aber über neue Vorschläge freuen!
LG,Magdalena und Lukas.

Antworten

Gast

Und wenn, dann Elisabeth, aber nicht Liesbeth.

Gast

Ich finde von eurer ursprünglichen Liste Johanna am schönsten, passt gut zu Matthias, weil es beides biblische Namen sind.

Gast

Danke an alle!
Unsere neue Favoritenliste sieht nun so aus:

Margareta
Teresa
Jana
Elisabeth
Marlene
Liesbeth
Caroline
Fiona



Wäre lieb,wenn ihr die Liste bewerten würdet und evtl. neue Vorschläge machen würdet!:)
LG Magdalena und Lukas

Gast

Laura und Jana gefallen mir am besten
LG

Gast

Margareta & Teresa

Gast

Huhu :)

also mir ist aufgefallen, dass ihr Magdalena, Lukas und Mathias heißt, also zwei Namen mit M und einer mit L und von daher würde sehr gut Laura passen (Magdalena und Mathias, Lukas und Laura).

ansonsten gefällt mir Margaretha sehr gut. hier noch ein paar vorschläge, die zu Mathias passen.

Mathias & Laureen
Mathias & Fiona
Mathias & Nina
Mathias & Isabelle


alles gute :D

Gast

Achso und
Caroline 2
Fiona 3

Gast

Mathias und
Margareta 2
Teresa 5
Laura 3+
Jana 3
Johanna 5

Margareta,Laura oder Jana

Gast

Danke auch für die neuen Kommentare,danke Anna für deine liebe Meinung und natürlich danke für die vielen Vorschläge an dich,Célia!
Auf die Liste kamen:

Caroline
Fiona


Dankeschön!
Magdalena und Lukas.

Gast

Hallo Magdalena und Lukas,herzlichen Glückwunsch!
Euer Sohn hat einen tollen Namen. Auch alle Ideen für den Namen eurer Tochter finde ich perfekt (nur Laura gefällt mit weniger). Meine Favoriten zu Mathias sind Margareta und Teresa. :-)
LG und alles,alles Gute!
Anna mit Familie:-)

Gast

Danke für eure Antworten!
Die Vorschläge sind teilweise wirklich toll,auf die Liste kamen:

Elisabeth
Marlene
Liesbeth

Danke den anderen beiden für die Bewertung!
LG,Magdalena und Lukas.

Gast

Oder Laura finde ich auch sehr schön!!

1 Kind mit Anfangsbuchstabe von der Mutter

2 Kind mit Anfangsbuchstabe von den Vater

Gast

Ich finde Mathias und Margarete am schönsten!

Gast

Zu Matthias passen alle Namen. Mir gefallen am besten Laura, Teresa und Johanna.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsnamen?

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen? Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

Drittes Kind

Hallo! Nach meinen Kindern Elin und Luan bin ich schwanger mit meinem dritten Kind, einem Mädchen. Habt ihr...

Seltsam/Blöd??

Hey Also ich kenne Familien da heißt die große Schwester Christina und die kleine Regina,oder Selena und Ma...