Einfach zum Losplaudern ;)

Gast

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr Lust und Laune euch mit mir über Kinder, Namen etc. auszutauschen? Dann seid ihr hier genau richtig;)
Also ran an die Tastaturen, ich würde mich über viele Rückmeldungen freuen!

LG
Tiana

Antworten

Gast

@ Lina

Ah schön,das war ja mein Liebling bei euren Namen. :).

Gast

@Karin**

Danke! Maila ist bis jetzt unser Favorit aber 100% entschieden ist noch nichts:)

Gast

Dankeschön!
Dann mach ich mich mal auf die Suche...;)

Gast

Deine Kinder haben auch tolle Namen. Vorallem Maelle gefällt mir total gut! Mir gefällt Mila Amelie am besten. Jana, Luca&Mila tönt wunderschön!

Gast

Danke!
Phyllon ist griechisch. Uns ist es jedoch egal ob unser Kleiner auch einen griechischen Namen trägt. Der Name darf einfach nicht zu ähnlich sein!
LG Vanessa

Gast

@ Vanessa

Hallo, natürlich kannst du mitplaudern. Phyllon ist ein wunderbarer Name. Aus welcher Sprache stammt Phyllon? Dann könnte ich dir gezielter bei der namenssuche helfen. :-)

LG
Tiana mit den Kids

Gast

@ Lina

Ich finde Maila am schönsten, Fira ist aber auch nicht schlecht, ist meiner Meinung nach aber zu ähnlich zu Alira.

Gast

Hallo ihr Plauderer:)

Ich bin Vanessa(31) und habe einen Sohn(2). In 4 Monaten erwarten wir wieder einen Sohn.
Phyllon(filoon) ist ein kleiner Wirbelwind. Er wickelt jetzt schon alle Frauen um den Finger, ganz der Papa;) Am liebsten spielt er mit unserer Hündin Shaki.
Für unseren 2. Sohn haben wir noch keinen Namen. Hat jemand vielleicht ein Vorschlag?
Ich werde wahrscheinlich in dieser Woche eine PE eröffnen. Muss zuerst noch die Seite "beschnuppern"!

LG Vanessa&Erik mit Phyllon und noch Kleinem Babybauch:)

Gast

@ Lina

Ich finde Maila am schönsten, Fira ist aber auch nicht schlecht, ist meiner Meinung nach aber zu ähnlich zu Alira.

Gast

Ahhja,dann warst du schon die Lina ,die ich meinte;).
Glückwunsch zur Schwangerschaft! Habt ihr denn schon Namen in die enger Auswahl genommen? :)
LG

Gast

Ich habe schon eine Tochter, Alira. Bin fast im 8. Monat schwanger. Erwarte wieder ein Mädchen.

Du hast mir auch in meiner PE geschrieben:)

Gast

Danke! :)
Hast du Kinder? Sorry wenn das schon jemand gefragt hat,aber ich weiß nicht,welche Lina du bist. ;)
LG

Gast

@Karin

Ich drücke euch die Daumen!

Amadeus und Maja sind echt schöne Namen!

Gast

Ja,mein Mann und ich haben drei Kinder,Jana Margareta ist 9,Felix Amadeus ist 5 und Maja Sofie ist 2. Wir wünschen uns seit längerem ein viertes Kind,und hoffen,dass es bald klappt! ;)
LG

Gast

@Karin**

Gerne! Hast du Kinder?

Gast

Hallo ihr beiden,kann ich mich auch noch der plauderrunde anschließen? ;-)
LG karin

Gast

Ja! Ich habe auch eine neue Plauderecke eröffnet, ich suche nämlich noch einen Namen für die Kleine.

Maila,Fira oder Tessa? Was sagst du?

Gast

Deine Tochter heißt doch Alira, richtig? Und bist du nicht auch nochmal schwanger?

Gast

@Tiana :

Dachte auch du wärst eine andere Tiana:)

Gast

Oh ja, sorry, aber ich dachte mir dass es vielleicht mehrere Lina's gibt, weil es eben auch so viele Elli's gibt. Sorry nochmal ;)

Gast

Hallo Tiana, dich kenn ich doch:) Ich habe dir damals geschrieben in dem Pe "Mila oder Mira?" Ich habe dir ja die ZN Arielle und Amélie vorgeschlagen. Erinnerst du dich?:)

Mira Arielle finde ich wunderschön!

Lg, Lina mit Alira

Gast

Hallo Lina!

Ja ich habe zwei, bald drei Kinder. Jana Maelle ist 5 Jahre alt , Luca Joel ist vor ein paar Tagen 3 Jahre alt geworden. Nun erwarte ich meine zweite Tochter (ET ist am 19.12.2012), sie wird entweder den Namen Mira Arielle oder Mila Amelie tragen. Nun meine Frage: Welchen der beiden Namen findest du schöner?

LG Tiana

Gast

Würde gerne "losplaudern"!

Hast du Kinder, Tiana?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fantasy Namen

Hallo, brauche Unterstützung für meine Freundin... Die sucht männliche Fantasy Namen für einen Dämonenjäger...