was heisst das....

Gast

Mimik deuten.
was heisst das wenn man was erzählt in der runde,und jemand plôtzlich nach untem zum boden schaut.Als man zuende geredet hat .hat sie wieder hochgeschaut.Bei allen auser bei mir schaute sie nicht in die runde sondern nach unten.
Hatte voher ein konflikt mit der person.vor ein paarwochen.Es ist meinevorgesetzte...heisst es sowas wie sclechtes gewissen etc..

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marius oder Janis?

Hallöchen! Welcher Name gefällt euch besser: JANIS oder MARIUS? Und warum? Und wie viele Personen kennt ihr...

Geschwisterkombies

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr aus meiner Favoritenliste Geschwisterkombies (1 Junge, 1 Mädchen, eine...

Amani !

Hallo, Ich (39) und mein Mann Gregor (40) bekommen endlich unser erstes Baby. Ich bin in der 39. Schwangers...

Wir bekommen eine Tochter!

Um den 20.3. soll unsere zweite Tochter geboren werden. Unsere Große trägt den Namen Carlotta Liberty Anne...